So, liebe Milliönler, wo hier doch sonst so gerne die Tausender gejagd werden, habt ihr hier die Möglichkeit einen Zehntausender zu ergattern und nebenbei diesem Trauerspiel mit Erreichen der magischen Grenze ein (würdiges) Ende zu bereiten.
*kicher* kennt jemand diesen Oster Schmackoster Brauch ? Meine Schwester hat ein Foto von mir als Zwerg (da bin ich 3 oder 4, wie ich meine Cousins mit Weidenruten aus dem Bett haue, als Osterkarte gemacht
Taunusabbel schrieb: *kicher* kennt jemand diesen Oster Schmackoster Brauch ? Meine Schwester hat ein Foto von mir als Zwerg (da bin ich 3 oder 4, wie ich meine Cousins mit Weidenruten aus dem Bett haue, als Osterkarte gemacht
sagt mir gar nichts, klingt aber nachahmenswert erzähl doch mal
Taunusabbel schrieb: *kicher* kennt jemand diesen Oster Schmackoster Brauch ? Meine Schwester hat ein Foto von mir als Zwerg (da bin ich 3 oder 4, wie ich meine Cousins mit Weidenruten aus dem Bett haue, als Osterkarte gemacht
Ich hatte als Zwerg keine Ahnung von der Bedeutung, fand es nur klasse meine grossen Cousins zu erschrecken und mit meiner Rute auf dem Bett rumzuhauen So ein geiles Foto, ich wußte gar nicht dass das mal im Bild festgehalten wurde.
Ich hatte als Zwerg keine Ahnung von der Bedeutung, fand es nur klasse meine grossen Cousins zu erschrecken und mit meiner Rute auf dem Bett rumzuhauen So ein geiles Foto, ich wußte gar nicht dass das mal im Bild festgehalten wurde.
wieder was gelernt, danke!
Immer gerne, ich fand das als Zwerg toll. Mein Papi, oder mein Onkel haben mich dann auch immer rechtzeitig geweckt, damit ich den Rest der Familie verhauen konnte.
Im Moment nicht. Gefragte Sprachen sind bei uns auch im Moment eher Deutsch, englische Muttersprachler und Holländisch.
Wolle Nudeln verkaufe?
sagt mir gar nichts, klingt aber nachahmenswert
erzähl doch mal
http://www.t-online.de/ratgeber/familie/familienleben/id_53637870/schmackostern-ein-sehr-spezieller-brauch.html
wieder was gelernt, danke!
Immer gerne, ich fand das als Zwerg toll. Mein Papi, oder mein Onkel haben mich dann auch immer rechtzeitig geweckt, damit ich den Rest der Familie verhauen konnte.
Das sagt mir gar nix...
ich schimpfe nicht, ich gebe Ratschläge zur Lebensgestaltung
wie konnte ich das verkennen?
ohne dich wären wir echt verloren
Ach
Mich haste gerade wegen schimpfen angemach, du gespaltene Perönlichkeit
geh aufstampfen
Depp!
Skifahren ist das geilste von der Wel!
Find ich auch
Gib bitte weiter Ratschäge zur Lebenesberatung, ist effektiver