>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  


hausfrauenreport teil 5

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  


hausfrauenreport teil 5

 



Gadde is ein Schlaflabor duda duda, gadde is ein Schlaflabor dudadudadey
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  


hausfrauenreport teil 5

 



Gadde is ein Schlaflabor duda duda, gadde is ein Schlaflabor dudadudadey


#
noch 4 wochen, dann beginnt die 9. staffel  von 24. die m.e. beste serie die jemals gedreht wurde. was freue ich mich.  
#
KronbergerAdler schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  


hausfrauenreport teil 5

 



Gadde is ein Schlaflabor duda duda, gadde is ein Schlaflabor dudadudadey


 


was dann ?
#
*gähn*
#
wi.xxer 4 wochen, menschenverachtendes 1 woche.
#
mickmuck schrieb:
wi.xxer 4 wochen, menschenverachtendes 1 woche.  


Des kapier ich auch net.........
#
es kommt vor allem drauf an, wer über wen schreibt. Gab hier Zeiten, da durfte man zum Knüller nicht mal "Hallo!" schreiben, gabs schon ne Ermahnung*. Für den Beitrag des Smileytrottels nur 1 Woche ist aber wahrlich ein Scherz. Und zwar kein guter.




*übertriebene Darstellung
#
Wenn schon, müsste man beide gleichzeitig freilassen!
Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren.
Is doch Kagge...
#
Shice Komma
#
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.
#
Foofighter schrieb:
Wenn schon, müsste man beide gleichzeitig freilassen!
Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren.
Is doch Kagge...  


Passt doch in die aktuelle "Linie" der Moderatoren, Leute zu sperren, sodass sie sich nicht wehren können, wenn dann über diejenigen diskutiert wird.
#
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Im Boot-Camp?  

@Schöbbsche:
das mein ich noch nicht mal.
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.


Das mein ich schon eher auch!
Zwei Streithähne. Der Eine kann machen, was er will, der andere (vielleicht auch) muss aber länger in Haft bleiben?!
Da stimmts doch net!
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.


Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.


Prinzip? Bockt doch hier keinem...warte ja schon ab, bis mein "Depp" geahndet wird.
#
Vor Allem kapier ich bis jetzt noch nicht, für was der Spacken eigentlich gesperrt wurde?????
Nur auf sein Betteln darum hin?  

Macht doch keinen Sinn!  
#
ums Prinzip gehts hier schon lange nimmer.
#
MrBoccia schrieb:
ums Prinzip gehts hier schon lange nimmer.  


Wieder was gelernt.


Teilen