jona_m schrieb: Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da. :neutral-face
jona_m schrieb: Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da. :neutral-face
hausfrauenreport teil 5
Gadde is ein Schlaflabor duda duda, gadde is ein Schlaflabor dudadudadey
hausfrauenreport teil 5
hausfrauenreport teil 5
es kommt vor allem drauf an, wer über wen schreibt. Gab hier Zeiten, da durfte man zum Knüller nicht mal "Hallo!" schreiben, gabs schon ne Ermahnung*. Für den Beitrag des Smileytrottels nur 1 Woche ist aber wahrlich ein Scherz. Und zwar kein guter.
Wenn schon, müsste man beide gleichzeitig freilassen! Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren. Is doch Kagge...
Foofighter schrieb: Wenn schon, müsste man beide gleichzeitig freilassen! Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren. Is doch Kagge...
Passt doch in die aktuelle "Linie" der Moderatoren, Leute zu sperren, sodass sie sich nicht wehren können, wenn dann über diejenigen diskutiert wird.
MrBoccia schrieb: brady ist urlaubend, den juckt die Sperre derzeit nicht im geringsten. Und der Smileytrottel juckt auch keinen.
Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.
Das mein ich schon eher auch! Zwei Streithähne. Der Eine kann machen, was er will, der andere (vielleicht auch) muss aber länger in Haft bleiben?! Da stimmts doch net!
hausfrauenreport teil 5
was dann ?
Des kapier ich auch net.........
*übertriebene Darstellung
Der Eine kann jetzt weitermachen, wie bisher und unsere allseits geliebte Halbmodeuse ( ) kann sich nicht wehren.
Is doch Kagge...
Passt doch in die aktuelle "Linie" der Moderatoren, Leute zu sperren, sodass sie sich nicht wehren können, wenn dann über diejenigen diskutiert wird.
Gehts nicht irgendwie ums Prinzip? Fernab, ob der gute Brady ausser Lande ist oder nicht.
Im Boot-Camp?
@Schöbbsche:
das mein ich noch nicht mal.
Das mein ich schon eher auch!
Zwei Streithähne. Der Eine kann machen, was er will, der andere (vielleicht auch) muss aber länger in Haft bleiben?!
Da stimmts doch net!
Prinzip? Bockt doch hier keinem...warte ja schon ab, bis mein "Depp" geahndet wird.
Nur auf sein Betteln darum hin?
Macht doch keinen Sinn!
Wieder was gelernt.