>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wie lange darf die Uschi hier eigentlich noch schreiben?
#
Brady schrieb:
Wie lange darf die Uschi hier eigentlich noch schreiben?

Das ist so offensichtlich, dass es sich um einen alten Bekannten handelt und die Mods scheinen unfähig zu sein sich der Problematik mal anzunehmen....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wie lange darf die Uschi hier eigentlich noch schreiben?

Das ist so offensichtlich, dass es sich um einen alten Bekannten handelt und die Mods scheinen unfähig zu sein sich der Problematik mal anzunehmen....


gibt doch wichtigeres...
#
Offenbar wurde der Kloschüsselwerfer aus Brasilien gefasst. Bin mal gespannt, ob es der Richtige ist und ob man es ihm auch nachweisen kann.
#
was ein rumgeheule wegen dem Schwegler...

Werner haste ne Statistik wieviel Punkte wir im Schnitt mit ihm und ohne ihn geholt haben?
#
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...
#
zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...  


Jupp, seh ich ähnlich.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...  


Jupp, seh ich ähnlich.  

+2
#
zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...  


+1

man könnte meinen, das UE besteht im Gros aus 10-jährigen, denen der hässliche grosse Junge von nebenan das Eimerchen weggenommen hat.
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...  


+1

man könnte meinen, das UE besteht im Gros aus 10-jährigen, denen der hässliche grosse Junge von nebenan das Eimerchen weggenommen hat.


#
schwegler war zu selten fit und in form. wenn er es war, war er eine tragende säule.

ich verstehe weder das geheule noch das nachtreten.
#
hier tritt keiner nach...
#
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?
#
mickmuck schrieb:
schwegler war zu selten fit und in form. wenn er es war, war er eine tragende säule.

ich verstehe weder das geheule noch das nachtreten.  




Außerdem gibt`s ja auch ab nächste Saison den Ignjovski, der macht das schon.
#
MrBoccia schrieb:
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?


häme ist okay, nur artet das langsam ins persönliche aus.
#
Bin eh mal gespannt auf nächste Saison. Bei allem Wehklagen in den letzten Tagen, gehe ich davon aus, dass wir uns gar nicht so schlecht schlagen werden. Ob der Trainer jetzt oder in drei Wochen verkündet wird ist da eh völlig humpe, weil  vor der WM kaum Trainingsbeginn sein wird. Nur im Hinblick aufs mannschaftliche Gefüge wärs nicht dumm, wenn er mitreden und sen Konzept einfließen lassen könnte.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?

häme ist okay, nur artet das langsam ins persönliche aus.

pass mal auf, was los ist, falls Jung ginge
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?


häme ist okay, nur artet das langsam ins persönliche aus.


Da könnte man doch mal ein paar nette Sperren verteilen, aber es gibt wohl wichtigeres.
#
Boah der Basalti hat fast für einen Herzstillstand bei mir gesorgt.
#
ich freue mich, mit euch den spannenden Weg des Forums mitzugehen


Teilen