Urna, nur für mein Verständnis, damit ich in Zukunft weiß was ich schreiben darf und was nicht: Nachfragen nach alten Nicks werden nicht geduldet, andere Leute als menschlich und geistig minderbemittelt zu beschimpfen ist aber in Ordnung.
Kümmert sich eigentlich von euch keiner mehr darum alte und neue Nicks mal abzugleichen? Tarnkappe, yeboah andersrum geschrieben, friseurin um nur drei in der letzten Zeit zu nennen...
schobbe schrieb: Urna, nur für mein Verständnis, damit ich in Zukunft weiß was ich schreiben darf und was nicht: Nachfragen nach alten Nicks werden nicht geduldet, andere Leute als menschlich und geistig minderbemittelt zu beschimpfen ist aber in Ordnung.
Richtig so?
"geistig und menschlich nicht so der Champion"... zugegeben, nicht sehr nett, aber ganz ehrlich, dann würde nicht mehr viel stehen bleiben an manchen Tagen.
Ganz generell... wollen wir eigentlich jede noch so nichtige Mod-Entscheidung im Klein-Klein diskutieren? Soll für jede Sperrung, Ansage, Löschung ein Protokoll der zugrundeliegenden Gedankengänge angefertigt werden?
Brady schrieb: Nö geht halt nur darum ob man jetzt zu jedem schreibeb darf, dass von jemandem nur Grütze kommt...
Seit wann darf mnan nicht mehr schreiben, dass jemand scheisse schreibt? Oder Blödsinn, oder Grütze, oder Rotz, oder, oder... ah warte, du liest ja kein UE
Wenn man da (und bei sinngemaessem) strikt wäre, hätten propain und BK eine 5 Beiträge-Historie
du lutschknabe
Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.
Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.
Ist schon recht...
"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!
Nachfragen nach alten Nicks werden nicht geduldet, andere Leute als menschlich und geistig minderbemittelt zu beschimpfen ist aber in Ordnung.
Richtig so?
Tarnkappe, yeboah andersrum geschrieben, friseurin um nur drei in der letzten Zeit zu nennen...
Halt dei Fress
Du,...du,...du,....Conchita !
"geistig und menschlich nicht so der Champion"... zugegeben, nicht sehr nett, aber ganz ehrlich, dann würde nicht mehr viel stehen bleiben an manchen Tagen.
Ganz generell... wollen wir eigentlich jede noch so nichtige Mod-Entscheidung im Klein-Klein diskutieren? Soll für jede Sperrung, Ansage, Löschung ein Protokoll der zugrundeliegenden Gedankengänge angefertigt werden?
Seit wann darf mnan nicht mehr schreiben, dass jemand scheisse schreibt? Oder Blödsinn, oder Grütze, oder Rotz, oder, oder... ah warte, du liest ja kein UE
Wenn man da (und bei sinngemaessem) strikt wäre, hätten propain und BK eine 5 Beiträge-Historie
wie überraschend
Häuptling falsches Skalp.