vonNachtmahr1982 schrieb: Ich sollte auch Anfangen überall meine Meinung rein zuspammen und sobald die jemand kritisiert ein fesches "Nerv net" hinter her schieben. So funktioniert das doch in einem Internetforum oder?
Beliebt ist auch "Wenns dir nicht passt, kannst dich ja abmelden"
Und Kumpels mit nehmen net vergessen. Dann hat man das Forum ganz für sich alleine um seine Meinung mit sich selber zu teilen...
MrBoccia schrieb: Schade, dass seitens der Moderation nichts gegen das Dummvieh unternommen wird, das mit seinex Geprolle so gut wie jeden Fred zerschießt.
Guten Abend,
entschuldige bitte die späte Reaktion..
Vielen Dank für Deine Anregung.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
könnt Ihr bei der Uschi nicht mal ne Bremse ziehen ? Die schreddert wirklich jeden thread mit ihrem unerträglichen Dummgeschwätz.
meierei meinst du
nee, der war zumindest noch halbwegs intelligent und hat aufgepasst sich nicht in jedem zweiten post selbst zu widersprechen. Die (oder das) stellt sich entweder dumm oder ist wirklich mit einem IQ unter 50 gesegnet.
müsste eigentlich ein spanier sein.
Und Kumpels mit nehmen net vergessen. Dann hat man das Forum ganz für sich alleine um seine Meinung mit sich selber zu teilen...
Egal. Auf jeden Fall irgendeiner, der von meinem Geld lebt.
Guten Abend,
entschuldige bitte die späte Reaktion..
Vielen Dank für Deine Anregung.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
Beste Grüße,
Bigbamboo
Danke. Endlich gratuliert mir wer zu meinem tollen Sieg beim Kicker-Managerspiel
Bis in vier Wochen dann.
Geht nix über Käsespätzle!
Jetzt hab ich Hunger.
Soll ich schon mal einen free BBB thread aufmachen ?
gude, buckel du hur
Käsespätzle gehen immer.
Okay die friseuse ist doch meierei....
könnt Ihr bei der Uschi nicht mal ne Bremse ziehen ? Die schreddert wirklich jeden thread mit ihrem unerträglichen Dummgeschwätz.
meierei meinst du
nee, der war zumindest noch halbwegs intelligent und hat aufgepasst sich nicht in jedem zweiten post selbst zu widersprechen. Die (oder das) stellt sich entweder dumm oder ist wirklich mit einem IQ unter 50 gesegnet.
Bremse?
Da hilft nur noch aufs Maul.
Manchmal hab ich Dich richtig lieb