>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
scheiße am wochenende wird wetter gut und alle hocke im gadde  

mach doch ne cold water challenge..
#
samstag pokalendspielchallenge
bayerischer schweinsbrade uff em weber  
#
Filzlaus schrieb:
samstag pokalendspielchallenge
bayerischer schweinsbrade uff em weber    

dann lieber Schweinis Cousine im Entmüdungsbecken
#
Boah, was für ein jämmerliches Geflenne im UE, man könnte meinen die stünden kurz vorm kollektiven Suizid  
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, was für ein jämmerliches Geflenne im UE, man könnte meinen die stünden kurz vorm kollektiven Suizid    

dann wär Ruh.  ,-)
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dann wär Ruh.  ,-)  

schöne Idee. Alle kommen zum Filzi in Gadde und ertränken sich einer nach dem annern in seim Teich.
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dann wär Ruh.  ,-)  

Stimmt, vielleicht sollten wir sie noch ein bisschen anstacheln  
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dann wär Ruh.  ,-)  

schöne Idee. Alle kommen zum Filzi in Gadde und ertränken sich einer nach dem annern in seim Teich.

Danke, dieses Kopfkino ist großartig   Und wir sitzen mit nem Bierchen auf der Bank und feuern sie an
#
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dann wär Ruh.  ,-)  

erledigt  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dann wär Ruh.  ,-)  

erledigt  

Guter Mann, auf Dich ist Verlass
#
boccia, mach doch noch einen "welcome back, friedhelm" thread auf.
#
mickmuck schrieb:
boccia, mach doch noch einen "welcome back, friedhelm" thread auf.

dann gibts Forumsbann. Nix da.
#
Die scheinen sich zu vermehren wie die Karnickel und jeder schreibt den gleichen Rotz, als hätte man nicht schon 1000mal lesen müssen wie schlimm es ist, dass wir sooo lange brauchen um einen Trainer zu finden.
#
Taunusabbel schrieb:
Die scheinen sich zu vermehren wie die Karnickel und jeder schreibt den gleichen Rotz, als hätte man nicht schon 1000mal lesen müssen wie schlimm es ist, dass wir sooo lange brauchen um einen Trainer zu finden.

und jetzt hat Mainz einen neuen Trainer.. Das steigert das Gewinsel gleich nochmal.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

und jetzt hat Mainz einen neuen Trainer.. Das steigert das Gewinsel gleich nochmal.

lustig, keine Sau kennt den Typ, aber es wird rumgeheult warum wir sowas nicht schaffen. Unfassbar
#
Wieso schaffen wir das eigentlich nicht?
#
HeinzGründel schrieb:

Mach Burpees!
#
HeinzGründel schrieb:

Klappe
#
HeinzGründel schrieb:

weil wir geil sind  
#
Muss man den neuen Mainzer Fuzzi kennen?

Ach ja, guten Tag, die Herrschaften

Teilen