>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ihr seit schlimmer wie waschweiber
#
Filzlaus schrieb:
ihr seit schlimmer wie waschweiber  

das stimmt nicht. Wir sind noch viel schlimmer.
#
Guten Abend, die Herrschaften
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!

#aufschrei
was ist mit den Damschaften ?
#
jona_m schrieb:
Grüße aus 25°C!    

uaaah was eine kälte    
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#aufschrei

herrlich  

so, das kannst du jetzt auch gendern.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#aufschrei

Die dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. (Immer dieser Gender-Mist... )
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#aufschrei

herrlich  

so, das kannst du jetzt auch gendern.  

Schatzele, ich hasse diese politisch korrekten Scheiß. Ich bin definitiv Frau genug um mich dadurch nicht beleidigt zu fühlen. War nur ein scherz.
#
wiener63 schrieb:
jona_m schrieb:
Grüße aus 25°C!    

uaaah was eine kälte    

wir sprechen uns im november wieder    
#
Video von der Erstürmung des Jolly Rogers:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166479,317301/goto/

Alter!!
#
Schwimmärmel gesucht !
#
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?
Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen  
#
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?
Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen    

http://www.amazon.de/Smoby-Nemo-Schwimm%C3%A4rmel-2-tlg/dp/B0032O1VWM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1401180384&sr=8-4&keywords=schwimm%C3%A4rmel
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?

http://www.amazon.de/Smoby-Nemo-Schwimm%C3%A4rmel-2-tlg/dp/B0032O1VWM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1401180384&sr=8-4&keywords=schwimm%C3%A4rmel

Tatsächlich ... und schick obendrein. Wäre ich Nichtschwimmer, lägen die jetzt schon im Warenkorb
#
Schlaf ist ja ne feine Sache, ich sollte mal mit meinen Körper über seine Einstellung zum Thema reden.
#
jona_m schrieb:
Schlaf ist ja ne feine Sache, ich sollte mal mit meinen Körper über seine Einstellung zum Thema reden.  

Alkohol hilft
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Alkohol hilft

Ist schon getestet. Das Hilft nur für die ersten 5h, dann (man siehe jetzt) bin ich wieder wach. Ich muss in 3h nach St. Petersburg fahren, sonst würde ich noch ein Gläschen nehmen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Alkohol hilft

Ist schon getestet. Das Hilft nur für die ersten 5h, dann (man siehe jetzt) bin ich wieder wach. Ich muss in 3h nach St. Petersburg fahren, sonst würde ich noch ein Gläschen nehmen.  

geht eh nur gradeaus. Tempomat rein. Und los.
#
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?  

Noch geht´s,
die ersten Anfragen zwecks Sandsäcken gab´s aber schon...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Alkohol hilft

Ist schon getestet. Das Hilft nur für die ersten 5h, dann (man siehe jetzt) bin ich wieder wach.  

Senile Bettflucht.  

Teilen