Guten Abend, die Herrschaften Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend, die Herrschaften Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend, die Herrschaften Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#aufschrei was ist mit den Damschaften ?
Die dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. (Immer dieser Gender-Mist... )
#aufschrei was ist mit den Damschaften ?
herrlich
so, das kannst du jetzt auch gendern.
Schatzele, ich hasse diese politisch korrekten Scheiß. Ich bin definitiv Frau genug um mich dadurch nicht beleidigt zu fühlen. War nur ein scherz.
Landunter bei Euch? Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen
Landunter bei Euch? Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen
jona_m schrieb: Schlaf ist ja ne feine Sache, ich sollte mal mit meinen Körper über seine Einstellung zum Thema reden.
Alkohol hilft
Ist schon getestet. Das Hilft nur für die ersten 5h, dann (man siehe jetzt) bin ich wieder wach. Ich muss in 3h nach St. Petersburg fahren, sonst würde ich noch ein Gläschen nehmen.
jona_m schrieb: Schlaf ist ja ne feine Sache, ich sollte mal mit meinen Körper über seine Einstellung zum Thema reden.
Alkohol hilft
Ist schon getestet. Das Hilft nur für die ersten 5h, dann (man siehe jetzt) bin ich wieder wach. Ich muss in 3h nach St. Petersburg fahren, sonst würde ich noch ein Gläschen nehmen.
das stimmt nicht. Wir sind noch viel schlimmer.
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#aufschrei
was ist mit den Damschaften ?
uaaah was eine kälte
herrlich
so, das kannst du jetzt auch gendern.
Die dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. (Immer dieser Gender-Mist... )
Schatzele, ich hasse diese politisch korrekten Scheiß. Ich bin definitiv Frau genug um mich dadurch nicht beleidigt zu fühlen. War nur ein scherz.
wir sprechen uns im november wieder
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166479,317301/goto/
Alter!!
Landunter bei Euch?
Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen
http://www.amazon.de/Smoby-Nemo-Schwimm%C3%A4rmel-2-tlg/dp/B0032O1VWM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1401180384&sr=8-4&keywords=schwimm%C3%A4rmel
Tatsächlich ... und schick obendrein. Wäre ich Nichtschwimmer, lägen die jetzt schon im Warenkorb
Alkohol hilft
geht eh nur gradeaus. Tempomat rein. Und los.
Noch geht´s,
die ersten Anfragen zwecks Sandsäcken gab´s aber schon...
Senile Bettflucht.