mickmuck schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:War toll die Ostküste also, die im Westen, gelle ich nehme mal an, sie meinte die ostküste von florida. sehe aber gerade, dass das ringling an der westküste ist. dann war sie einfach zu lange in der sonne
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:War toll die Ostküste also, die im Westen, gelle ich nehme mal an, sie meinte die ostküste von florida.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:War toll die Ostküste also, die im Westen, gelle
jona_m schrieb:War toll die Ostküste
MrBoccia schrieb:Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist. Es gibt scheintod, scheinblöd nicht. Aber schön blöd schon, schön tod eher weniger
Snuffle82 schrieb:Tasmanenderby!
Bigbamboo schrieb:Wo sind'nn Tackles Fragen bezüglich der Sperrung des 'Bitte um Hilfe'-Threads hin?
Bigbamboo schrieb:Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt.
SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb:Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt. Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite.
vonNachtmahr1982 schrieb: SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb:Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt. Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite. Da wird die Krähe schon die Flügel für gestutzt bekommen haben...
Bigbamboo schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb:Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt. Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite. Da wird die Krähe schon die Flügel für gestutzt bekommen haben... Und ich hatte damals gedacht, der Grinch wäre der absolute Nullpunkt...
Taunusabbel schrieb:Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück Zurück wünschen mit Sicherheit nicht, aber eintauschen würde ich ihn durchaus.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück Zurück wünschen mit Sicherheit nicht, aber eintauschen würde ich ihn durchaus. Das dürfen wir aber nicht so laut sagen, sonst sperrt uns das gefiederte Tier.
Rechts, links, Ostküste, Westküste, wen interessiert das schon?
Es gibt scheintod, scheinblöd nicht. Aber schön blöd schon, schön tod eher weniger
Der Tod, tot sein. Also Adjektiv.
Gruß
EFC Klugscheißer
Dieser Diskurs ist mir viel zu tripelbödig
Skibbie pfeift das Spiel
es antwortet aber keiner...
Die Ursprungsfrage is doch noch da, oder?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11200853/?page=4
Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite.
Da wird die Krähe schon die Flügel für gestutzt bekommen haben...
Und ich hatte damals gedacht, der Grinch wäre der absolute Nullpunkt...
Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
Das dürfen wir aber nicht so laut sagen, sonst sperrt uns das gefiederte Tier.
Na und? So wie die das Ding hier mittlerweile an die Wand gefahren hat, wäre das durchaus zu verschmerzen.