Immerhin hat er mir heute früh so ne Art sachliche Antwort gegeben. Dinge gibts.
Aber das Schlimme ist wirklich die Frequenz, als wären wir in nem Spieltagsthread. Wir haben so Leute ja öfters hier mal unterwegs, aber derzeit ist das so, als hätte man wieder Ferien oder so. Naja, Sommerpause eben.
Indem man mehrfach täglich selbst klickt? ... oder in einer fremden Website einfach (ggf. verdeckt) ein file_get_content einbut, welches durch den Provider unserer Eintracht nicht abgefangen wird?
Dachte ich beim grinch auch, wurde aber eines
besserenanderen belehrt.Notiz an mich: 'Wie die Braunhemden' geht nicht, 'alte Faschistenf***e' geht.
Aber das Schlimme ist wirklich die Frequenz, als wären wir in nem Spieltagsthread. Wir haben so Leute ja öfters hier mal unterwegs, aber derzeit ist das so, als hätte man wieder Ferien oder so. Naja, Sommerpause eben.
Sorry, aber warum macht Ihr nix gegen solche Idioten, die hier seit Tagen das UE zerschiessen ?
Gruß aus dem Park Lebbe is schee
Bist Du irre ? Das dauert noch 3 Monate, so lange kann man diese Idioten doch nicht aushalten.
Einfach überlesen, warten und Schobbe petze
Frisöse, bist dus?
Gude hreinschiss
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BabaZuLa/
Indem man mehrfach täglich selbst klickt?
... oder in einer fremden Website einfach (ggf. verdeckt) ein file_get_content einbut, welches durch den Provider unserer Eintracht nicht abgefangen wird?
du steckbriefschnüffler
indem der Hyundai einen geil findet oder man ständig STRG+F5 drückt
mal gucken, wie lange es dauert, bis er heraus findet wie der Freund von hreinsch heißt.
Ich wollte eigentlich keine Alkoholikerin werden
Isses net wert, sich uffzuresche.
Sie hat ja eine passende Antwort bekommen
Morsche allerseits