ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.
MrBoccia schrieb: ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.
wer zwingt dich dazu? womit? die Beiden? mit Geld? Scheiß Kommerz, wenn selbst schon Forumfans gekauft werden.
MrBoccia schrieb: ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.
Dito. Die machen das gut. Der Steruflüchtling ist darüber hinaus auch ein trinkfester und lustiger Geselle.
Würden die annern ihren Job überhaupt erledigen...
Kinchen
Na, wie geht es Dir denn? Alles in Ordnung?
Hi Schnubbelsche
Hervorragender Vorschlag, die Position wäre die nächsten zwei Wochen noch zu vergeben.
Huhu Äbbelsche! Schön Dich zu lesen
Mods raus!
wer zwingt dich dazu? womit?
die Beiden? mit Geld?
Scheiß Kommerz, wenn selbst schon Forumfans gekauft werden.
Dito. Die machen das gut.
Der Steruflüchtling ist darüber hinaus auch ein trinkfester und lustiger Geselle.
Ich hab dir schon hundertmal gesagt; lass das mit dem Alkohol vor dem Frühstück
aber, du bist doch mein Vorbild und Idol.
Würden die annern ihren Job überhaupt erledigen...
Ansonsten haste recht!
wie tief bist du gesunken
und ich habe ein Idol, roooooooooooooode Kröööööte
sonst wär die Sehnsucht nicht so groß nach einem Wein