Taunusabbel schrieb: Ja schon ab und zu. Man könnte auch versuchen zumindest das Gebabbel und ein paar threads im D&D am Leben zu erhalten. Aber sich mit "macht doch Euren Scheiß alleine..." rausziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann darf man sich aber nicht über mangelnde Beiträge beschweren.
Ich schau hier ab und an noch aus alter Verbundenheit rein, aber mir ist meine Zeit echt zu schade, um hier Content für irgendein paar Vögel zu produzieren. Kommt doch eh' wieder jemand und löscht den ganzen Kram.
Taunusabbel schrieb: Ja schon ab und zu. Man könnte auch versuchen zumindest das Gebabbel und ein paar threads im D&D am Leben zu erhalten. Aber sich mit "macht doch Euren Scheiß alleine..." rausziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann darf man sich aber nicht über mangelnde Beiträge beschweren.
Ich schau hier ab und an noch aus alter Verbundenheit rein, aber mir ist meine Zeit echt zu schade, um hier Content für irgendein paar Vögel zu produzieren. Kommt doch eh' wieder jemand und löscht den ganzen Kram.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Hat es eigentlich eine Clownsmaske und Luftballons?
Dicke Ballons hat es auf jeden Fall
Gruselig, ich gehe lieber mal ins Bett und hoffe nicht davon zu träumen.
Das bildet es sich ein, aber so armselig wie es sich präsentiert.......
Die Laus schickt dann bestimmt Uschibildche ,-)
So, DAS Bild bekommt Ihr für Tage nicht mehr ausm Kopp
Pass mal auf, dass du net was am Kopp hast.
Es hat nicht nur etwas am Kopp, sondern auch nix drin, aber das scheint es nicht zu stören.
mwa, warst Du in Oxxenbach im Kino als der allerletzte Auftritt der Pythons übertragen wurde ?
Aha, kann es sein dass du mit Es was zu tun hast?
Bedauernswert, mehr nicht
Nee, könnte eher der zweitnick der Krähe sein. Der überhebliche Ton passt jedenfalls.
Um es kurz zu machen: panta rhei
Keine Sorge, bin noch nicht so weit, von meinem Geschäft Bildchen im Internet zu veröffentlichen. NOCH NICHT!!!!!!
Leider gilt das nicht für jeden
Joo danke für die "paar Vögel"
So, und jetzt denke mal ganz stark darüber nach, wer da gemeint sein könnte.
Die paar Vögel, die sich bemühen wenigstens das Gebabbel noch aufrecht zu halten ?