Nee, echt als Tipp: Ab Freitag bis Sonntag KOMMZ-Festival in Aschaffenburg/Nilkheim, Nilkheimer Park! Es gibt seit mehreren Jahren keine Werbung mehr dazu, da die Zuschauerströme überhand genommen haben. Is aber immer am ersten August-Wochenende!
Komischerweise ham die mi´m Wetter eigentlich immer Glück! Cool ist auch, dass direkt ein Seitenarm des Mains vorbei führt. Badegaudi vorprogrammiert.....
Yeah, erster Urlaubstag, perfektes Kiesgrubenwetter und absolut nix los. Es scheinen tatsächlich alle gleich am ersten Ferientag in Urlaub gefahren zu sein.
Grabi65 schrieb: So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe
Würg!
So schlecht ist der net; nachm Hundespaziergang in den Kühli gegriffen - schlotz, fort isser. Danach wird halt auf richtig gutes Stöffchen umgestiegen.
Und allein die Erinnerung an diese Fahrten direkt in der Hand zu halten, seufz
Grabi65 schrieb: So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe
pfffffffffffff, hab noch 20 stück, die nehm ich mit nach thailamd im november
+ 2 x 5 liter im saftsack vom elisabethenhof natürlich nehm ich noch de klaane 1,5 l faulenzer un 2 gläser mit, so en äppler an de beach hat was lebbe is schee
3 Tage Woodstockfeeling......
figge und saufe?
Nee, echt als Tipp:
Ab Freitag bis Sonntag KOMMZ-Festival in Aschaffenburg/Nilkheim, Nilkheimer Park! Es gibt seit mehreren Jahren keine Werbung mehr dazu, da die Zuschauerströme überhand genommen haben. Is aber immer am ersten August-Wochenende!
wer Näheres wissen will, hier:
http://www.kommz.de/
da steht natürlich auch nix zum Termin. Aber vertraut mir da einfach, bin jedes Jahr dort!
Bei schönem Wetter bestimmt 'ne coole Sache, aber für mich leider zu weit weg!
Cool ist auch, dass direkt ein Seitenarm des Mains vorbei führt. Badegaudi vorprogrammiert.....
Aber jetzt genug der Werbung!
Da stimmt was net!
Der heckt doch was aus....?!
Ich hab aber immer wieder ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich daran zurück denke. Hach ja, Porto war toll!
Würg!
Absolute Plörre, in der Tat.
Wenn ich dagegen an einen Apfelschnaps aus Vilbel denke: Internationales Niveau!
So schlecht ist der net; nachm Hundespaziergang in den Kühli gegriffen - schlotz, fort isser. Danach wird halt auf richtig gutes Stöffchen umgestiegen.
Und allein die Erinnerung an diese Fahrten direkt in der Hand zu halten, seufz
pfffffffffffff, hab noch 20 stück, die nehm ich mit nach thailamd im november
+ 2 x 5 liter im saftsack vom elisabethenhof
natürlich nehm ich noch de klaane 1,5 l faulenzer un 2 gläser mit,
so en äppler an de beach hat was
lebbe is schee
huh, Filzi. Na, wieder paar Tage dem Tod näher? Ich lass schon mal meinen schwarzen Anzug aufbügeln.
du hur