Ich glaub, das letzte mal war ich da, als wir Feuerzeug und Zigaretten von irgend so ner Marketing-Tussi ausborgten, als wir das Etablissement verließen.
Taunusabbel schrieb: So blöde das ist nichts trinken zu können, die ganzen Ausfälle mitzukriegen, sich zu erinnern und gegebenenfalls Beweisfotos zu haben ist unschlagbar
Taunusabbel schrieb: So blöde das ist nichts trinken zu können, die ganzen Ausfälle mitzukriegen, sich zu erinnern und gegebenenfalls Beweisfotos zu haben ist unschlagbar
auf dauer aber auch nichts gescheites.
ooch, die eine oder andere lustige Geschichte war es schon Wert nüchtern zu bleiben
Essen passt. Der Schobbe kann natürlich gegen das heimische Erzeugnis natürlich nicht anstinken, aber ist durchaus trinkbar.
Ich glaub, das letzte mal war ich da, als wir Feuerzeug und Zigaretten von irgend so ner Marketing-Tussi ausborgten, als wir das Etablissement verließen.
Kannst du dich erinnern, Herr BBB?
*räusper*
Ich musste es auch aus den letzten Hirnwindungen hervor kramen.
F lugbenzin?
Du kannst demnächst mal hier vorsprechen, da siehste dann, was ein gescheiter Schnaps ist.
Was bin ich froh an diesem Abend gefahren zu sein.
So blöde das ist nichts trinken zu können, die ganzen Ausfälle mitzukriegen, sich zu erinnern und gegebenenfalls Beweisfotos zu haben ist unschlagbar
auf dauer aber auch nichts gescheites.
ooch, die eine oder andere lustige Geschichte war es schon Wert nüchtern zu bleiben
mach neu
Physik meets the Pythons
Das war in der Tat eine spannende Sendung.
frisch eingetroffen
Gegessen hab ich nix, der Schoppen war leicht unterdurchschnittlich.
Aber der Haselnussschnaps (Herkert) war net schlecht.
Gadde hat ich gar nicht so schön in Erinnerung.
Fazit: Ich geh wegen des Ebbelwois lieber zu den Drei Steubern, wegen Gadde okay.
gadde? kooooooooooooooooooooooooooom