>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schnaps!
#
N´Abend Damen und Herren

Religion ist schon was seltsames. Heute am See 2 Russinnen (die zwischendurch akzentfreies Deutsch sprachen), komplett verpackt in ganzkörperanzüge in blau und lila inkl. Kopftücher und Sonnenbrillen,  Was ich bisher aber noch nie gesehen habe, die sind in dem Zeug echt schwimmen gegangen. Strange.
#
Taunusabbel schrieb:


Religion ist schon was seltsames.  


Ursprünglich ist Religion auch etwas was Menschen Hoffnung geben soll. Ist es aber inzwischen nicht mehr....

Nabend.  
#
gerade mal mit den Eltern zusammen "Verstehen Sie Spass?" geguckt... - selten so gelacht!  
#
endlich wochenende ende
#
Filzlaus schrieb:
endlich wochenende ende  


jep, dann ist morgen am See wieder mehr Platz
#
Legt euch nur alle an den See.......gibt Platz auf der Autobahn ,-)
#
wiener63 schrieb:
Legt euch nur alle an den See.......gibt Platz auf der Autobahn ,-)  


gruß vom gaddeteich

kein stau, keine krähen

lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
... keine krähen

lebbe is schee


Glaub' ich unbesehen.  
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend Damen und Herren

Religion ist schon was seltsames. Heute am See 2 Russinnen (die zwischendurch akzentfreies Deutsch sprachen), komplett verpackt in ganzkörperanzüge in blau und lila inkl. Kopftücher und Sonnenbrillen,  Was ich bisher aber noch nie gesehen habe, die sind in dem Zeug echt schwimmen gegangen. Strange.


Entweder Schwimmburka oder mißglückter Selbstmordversuch (die sind doch wieder raus gekommen, oder?)
#
Was bin ich froh wieder zu arbeiten, diese Trinkerei am Wochenende zermürbt mich, da hilft auch das Kontergrillen nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Geht hier jemand gerne zur Vapiano?

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano-seite-all/10134212-all.html

 


Ich war da ein mal.
Diese sogenannte Convenience Gastronomie finde ich zum Kotzen.

Schöner Text allerdings.  
#
jona_m schrieb:
Was bin ich froh wieder zu arbeiten, diese Trinkerei am Wochenende zermürbt mich, da hilft auch das Kontergrillen nicht.  

Joah, das hängt einem dann bis Mittwoch Nachmittag, Donnerstags ist man wieder fit, aber da ist dann halt auch schon wieder Donnertag.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh wieder zu arbeiten, diese Trinkerei am Wochenende zermürbt mich, da hilft auch das Kontergrillen nicht.  

Joah, das hängt einem dann bis Mittwoch Nachmittag, Donnerstags ist man wieder fit, aber da ist dann halt auch schon wieder Donnertag.    


#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh wieder zu arbeiten, diese Trinkerei am Wochenende zermürbt mich, da hilft auch das Kontergrillen nicht.  

Joah, das hängt einem dann bis Mittwoch Nachmittag, Donnerstags ist man wieder fit, aber da ist dann halt auch schon wieder Donnertag.    


Ich hab morgen schon die nächste Einweihungsparty bei einem meiner Kollegen.  :neutral-face  

Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?
#
jona_m schrieb:
Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?


Keine Sorge, Bruder, ich kann schweigen  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?


Keine Sorge, Bruder, ich kann schweigen  


1x die woche gehn 5 liter äppler und 2 händ voll schnäpsjer immer
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Geht hier jemand gerne zur Vapiano?

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano-seite-all/10134212-all.html

 


Ich war da ein mal.
Diese sogenannte Convenience Gastronomie finde ich zum Kotzen.

Schöner Text allerdings.    


+1
Qualität & Preis / Leistung und das Ambiente muss passen das ist schon das KO Kriterium für gewinnmaximierte Gastronomieketten!
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?


Keine Sorge, Bruder, ich kann schweigen  


1x die woche gehn 5 liter äppler und 2 händ voll schnäpsjer immer




Denk aber bitte daran Dein Miktionsprotokoll ordentlich und gewissenhaft auszufüllen ,-)


Teilen