Religion ist schon was seltsames. Heute am See 2 Russinnen (die zwischendurch akzentfreies Deutsch sprachen), komplett verpackt in ganzkörperanzüge in blau und lila inkl. Kopftücher und Sonnenbrillen, Was ich bisher aber noch nie gesehen habe, die sind in dem Zeug echt schwimmen gegangen. Strange.
Religion ist schon was seltsames. Heute am See 2 Russinnen (die zwischendurch akzentfreies Deutsch sprachen), komplett verpackt in ganzkörperanzüge in blau und lila inkl. Kopftücher und Sonnenbrillen, Was ich bisher aber noch nie gesehen habe, die sind in dem Zeug echt schwimmen gegangen. Strange.
Entweder Schwimmburka oder mißglückter Selbstmordversuch (die sind doch wieder raus gekommen, oder?)
Ursprünglich ist Religion auch etwas was Menschen Hoffnung geben soll. Ist es aber inzwischen nicht mehr....
Nabend.
jep, dann ist morgen am See wieder mehr Platz
gruß vom gaddeteich
kein stau, keine krähen
lebbe is schee
Glaub' ich unbesehen.
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano-seite-all/10134212-all.html
Entweder Schwimmburka oder mißglückter Selbstmordversuch (die sind doch wieder raus gekommen, oder?)
Ich war da ein mal.
Diese sogenannte Convenience Gastronomie finde ich zum Kotzen.
Schöner Text allerdings.
Joah, das hängt einem dann bis Mittwoch Nachmittag, Donnerstags ist man wieder fit, aber da ist dann halt auch schon wieder Donnertag.
Ich hab morgen schon die nächste Einweihungsparty bei einem meiner Kollegen. :neutral-face
Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?
Keine Sorge, Bruder, ich kann schweigen
1x die woche gehn 5 liter äppler und 2 händ voll schnäpsjer immer
+1
Qualität & Preis / Leistung und das Ambiente muss passen das ist schon das KO Kriterium für gewinnmaximierte Gastronomieketten!
Denk aber bitte daran Dein Miktionsprotokoll ordentlich und gewissenhaft auszufüllen ,-)