>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier sag mal Filzi, so aus professioneller Sicht, merkst du den Zusammenhang Gewichtsverlust und wie viel du beim Trinken verträgst?


Keine Sorge, Bruder, ich kann schweigen  


1x die woche gehn 5 liter äppler und 2 händ voll schnäpsjer immer




Denk aber bitte daran Dein Miktionsprotokoll ordentlich und gewissenhaft auszufüllen ,-)



ich kanns laufen lassen, im gadde gibts kein stau  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Geht hier jemand gerne zur Vapiano?

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano-seite-all/10134212-all.html

 


Ich war da ein mal.
Diese sogenannte Convenience Gastronomie finde ich zum Kotzen.

Schöner Text allerdings.    


Das ist ja häufiger, besonders bei diesen Ketten zu beobachten. Keine Gemütlichkeit, viel zu groß mit dementsprechenden Geräuschpegel und Abfertigung wie in der Bahnhofshalle. Ätzend! Aber manche besonders die jüngeren stehen teilweise drauf! Ich find's einfach nur scheiße!
#
Der Busbremser versucht doch auf der Autobahn bestimmt mit hochrotem Kopf jeden Wagen mit Bremer Kennzeichen abzudrängen.
#
SCHNATTERER!!!
#
MrBoccia schrieb:
SCHNATTERER!!!


Mods, der Boccia schreit. Bitte verwarnen!

Aber so'n Trikot würde ich auch kaufen. Und dann der Murmel schenken.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser versucht doch auf der Autobahn bestimmt mit hochrotem Kopf jeden Wagen mit Bremer Kennzeichen abzudrängen.




Und haut der freundlichen Bedienung im Café auf die Mappe, wenn sie Apfelkuchen haben.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser versucht doch auf der Autobahn bestimmt mit hochrotem Kopf jeden Wagen mit Bremer Kennzeichen abzudrängen.



Und haut der freundlichen Bedienung im Café auf die Mappe, wenn sie Apfelkuchen haben.


#
Bigbamboo schrieb:
@Tackle:  

Schreib' halt 'ne Mail oder ruf an: 1-800-EATSHIT    


Danke für den Tipp. Habe dort mal angerufen und nachgefragt, was man davon hält dass nicht gerade wenige User das "neue" Ticketing (Stadionplan etc.) nach wie vor misslungen finden. Die Antwort darauf klang zumindest ehrlich: http://tinyurl.com/nlvlbeh
#
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?


moin heinzi

#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?


das nervt mich auch. da wird dann von einzelnen useren mit polemik und dämlichen smilies versucht die threads zu zerschießen, nur weil diese nicht in ihr "heile welt" bild passen. der busstopper ist allerdings wirklich auf einem feldzug gegen bruchhagen und das schon seit jahren.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?


Es lebt sich leichter so.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?


das nervt mich auch. da wird dann von einzelnen useren mit polemik und dämlichen smilies versucht die threads zu zerschießen, nur weil diese nicht in ihr "heile welt" bild passen. der busstopper ist allerdings wirklich auf einem feldzug gegen bruchhagen und das schon seit jahren.  


Für mich hat das nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern mit einer persönlichen Neurose.

Wenn einer zum 2578. mal was von Apfelkuchen und Zement schreibt, ist es einfach nicht mehr komisch.

Mir fehlt da die Energie, mich mit solchen Beiträgen auseinander zu setzen.
Vielleicht auch ein Reflex auf "alles Versager" Beiträge dann zu lobhudelig zu reagieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?


Sorry, was soll das denn den ganzen Tag? Ich finde die Diskussion ziemlich öde. Man könnte sich auch mal zur Sache äußern statt ein ums andere Mal zu schreiben wie bescheuert HB ist. Meines Erachtens ist er dies übrigens ganz und gar nicht.

Ein ordentliches Studium der Forums ist schon ausreichend um die Schlußfolgerungen von MrBoccia jedenfalls als nicht völlig abwegig erscheinen zu lassen.

Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es doch einfach.

Mach einen dieser äußerst geistreichen Apfelkuchen-Beiträge auf die jede Diskussion mittlerweile dominieren. Wäre doch eine tolle Idee. Das ist dann die neue Forumslinie.

#
reggaetyp schrieb:
... Vielleicht auch ein Reflex auf "alles Versager" Beiträge dann zu lobhudelig zu reagieren.


Es entwickelt sich ja auch gar keine Diskussion. Wenn man einen Teil der Kritik einzuordnen versucht, wird einem sofort 'blinde Bruchhagen-Verehrung' oder gleich 'Remember the Ohms' um die Ohren geknallt.

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.
#
Bigbamboo schrieb:

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.


Ich bitte dich, diese Einstellung ist ja auch fern jeglicher Realität!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.

Ich bitte dich, diese Einstellung ist ja auch fern jeglicher Realität!

was nichts dran ändert, dass der olle Heribert lieber früher als später abdanken sollte
#
MrBoccia schrieb:
was nichts dran ändert, dass der olle Heribert lieber früher als später abdanken sollte


Aber dann kommt doch Ohms!!!

,-)

Spaß beiseite: Mir wäre deutlich wohler, wenn lieber früher als später ein Nachfolger aufgebaut würde.
#
Bigbamboo schrieb:
Mir wäre deutlich wohler, wenn lieber früher als später ein Nachfolger aufgebaut würde.  

aber nur einer, in dessen Findung der Heribert rein gar nix zu melden hat
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir wäre deutlich wohler, wenn lieber früher als später ein Nachfolger aufgebaut würde.  

aber nur einer, in dessen Findung der Heribert rein gar nix zu melden hat


was sicher nicht gerade ein enfaches unterfangen wird... aber machbar...


Teilen