>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Glückwunsch zum Tausender Lieblingsgrantler
#
reggaetyp schrieb:
Es hat wohl wieder Speed genommen.    


Dieser Ton ist echt unfassbar, sowas großkotziges habe ich echt selten erlebt.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es hat wohl wieder Speed genommen.    


sie hat jetzt die Waffen gestreckt und ihr Widerpart ebenso - sagen sie jedenfalls


Es benimmt sich doch in allen threads gleich.
#
Herrschaften, man kann die Transe auch ignorieren. Folgt einfach meinem Beispiel, seit Wochen reagiere ich auf es nimmer.
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, man kann die Transe auch ignorieren. Folgt einfach meinem Beispiel, seit Wochen reagiere ich auf es nimmer.


Ich antworte auch nie, selbst wenn ich direkt angesprochen werde. Man muß sich nur leider durch den Müll durchscrollen.
#
Taunusabbel schrieb:
Man muß sich nur leider durch den Müll durchscrollen.

jo mei
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Man muß sich nur leider durch den Müll durchscrollen.

jo mei



Eine Ignorefunktion könnte helfen  
#
Ich ignoriere es ja weitestgehend und mach mir mir ab und an Luft, wenn es wieder ein Rotzlöffel auf Koks rumtobt.
#
Ich kann sogar mittlerweile über die besagte Person drüber scrollen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Das Gute ist, dass einige User hier echt gut sind, Selbstkontrolle zu trainieren.  
#
Taunusabbel, hast mal wieder deine Tage? Frust im Leben?  
#
friseurin schrieb:
Frust im Leben?  


Das frage ich mich auch immer bei Usern, die innerhalb von 5 Std. in vielen verschiedenen Threads 30-40 Beiträge oder noch mehr posten.  
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel, hast mal wieder deine Tage? Frust im Leben?    


Ich bin total geschmeidig. Kann nur solche großkotzigen und arroganten Idioten wie Dich nicht leiden.
#
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Frust im Leben?  


Das frage ich mich auch immer bei Usern, die innerhalb von 5 Std. in vielen verschiedenen Threads 30-40 Beiträge oder noch mehr posten.    


#
Hatte halt ein wenig Zeit, aber ich schaff es GERADE NOCH SO die jeweiligen Threads nicht zum persönlichen Schlagabtausch zu nutzen.  
#
friseurin schrieb:
Hatte halt ein wenig Zeit, aber ich schaff es GERADE NOCH SO die jeweiligen Threads nicht zum persönlichen Schlagabtausch zu nutzen.    


Dann solltest Du jetzt gehen, damit das auch so bleibt. Gute Nacht.  
#
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Frust im Leben?  


Das frage ich mich auch immer bei Usern, die innerhalb von 5 Std. in vielen verschiedenen Threads 30-40 Beiträge oder noch mehr posten.    


Mir würden schon einige Lebensstile einfallen wo so etwas möglich wäre... allerdings wären davon die wenigsten welche die ich gerne hätte.
#
Hebräisches Essen (in Paris):

#
reggaetyp schrieb:
Hebräisches Essen (in Paris):



Alter, ich lese gerade den Artikel und Du schickst das Bild

http://www.spiegel.de/politik/ausland/antisemitismus-juden-aus-frankreich-fluechten-nach-israel-a-985525.html

Dinge gibts... Schmeckts?
#
reggaetyp schrieb:
Hebräisches Essen (in Paris):



Lecker, danke
#
Guten Abend, die Damen und Herren!


Teilen