>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oder nehmt euch ein Zimmer


Und die Krähe als Schiedsrichter...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder nehmt euch ein Zimmer

Und die Krähe als Schiedsrichter...

in Leder
#
Naja, wenn ich die Wahl habe, nehm ich mir lieber mit der Krähe ein Zimmer.......
#
Foofighter schrieb:
Naja, wenn ich die Wahl habe, nehm ich mir lieber mit der Krähe ein Zimmer.......  

noch nie den Filzi am Bärenfell gesehen?  
#
Foofighter schrieb:
Naja, wenn ich die Wahl habe, nehm ich mir lieber mit der Krähe ein Zimmer.......  


Die liegt Brustmäßig eindeutig vorne! Am Filzi is ja nix mehr dran......
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Naja, wenn ich die Wahl habe, nehm ich mir lieber mit der Krähe ein Zimmer.......  


Die liegt Brustmäßig eindeutig vorne! Am Filzi is ja nix mehr dran......  


Doch... Bärenfell.... auf der Brust....  
#
Willkür!  

Weist Bescheid
#
mwa, wann gab es eigentlich das letzte mal einen positiven eröffnungsbeitrag in blog-g? meine güte, das ist dort deutlich schlimmer als hier im forum.
#
mickmuck schrieb:
mwa, wann gab es eigentlich das letzte mal einen positiven eröffnungsbeitrag in blog-g? meine güte, das ist dort deutlich schlimmer als hier im forum.  

der Watz ist eher dem vorsichtigen Meinungsspektrum zuzurechnen. Macht auch nix. Viel schlimmer sind die Dauerjammerer im blog.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mwa, wann gab es eigentlich das letzte mal einen positiven eröffnungsbeitrag in blog-g? meine güte, das ist dort deutlich schlimmer als hier im forum.  

der Watz ist eher dem vorsichtigen Meinungsspektrum zuzurechnen. Macht auch nix. Viel schlimmer sind die Dauerjammerer im blog.


ja, das "deutlich schlimmer", hat die kommentare mit eingeschlossen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mwa, wann gab es eigentlich das letzte mal einen positiven eröffnungsbeitrag in blog-g? meine güte, das ist dort deutlich schlimmer als hier im forum.  

der Watz ist eher dem vorsichtigen Meinungsspektrum zuzurechnen. Macht auch nix. Viel schlimmer sind die Dauerjammerer im blog.

ja, das "deutlich schlimmer", hat die kommentare mit eingeschlossen.  

leider ist viel von der lockeren Leichtigkeit, die da früher geherrscht hat, verloren gegangen
#
Öhh, sehe ich nicht so, Stefan ist imho sehr realistisch, gerne auch provokant,
der heutige Eingangsbeitrag trifft den Nagel auf den Kopf.

Im Bezug auf Inui für Alex irrt der Trainer, aber gewaltig, bin heiß wie Frittenfett auf Samstag, kann mir aber sehr gut vorstellen das TS spätestens nach dem Spiel nicht mehr an Alex vorbei kommt, wünsche mir natürlich das beide eine Bombensaison spielen.
#
Kurz noch zu den Immer -  und  Allesschreibern im Blog, habe oft den Eindruck, lese seiD ein paar Jahren täglich, das es vielen nicht um ihren Beitrag im Bezug auf die Eintracht geht,  sondern darum ihrer (selbstausgesuchten) Rolle gerecht zu werden, muss man erst mal drauf kommen.  

,-)
#
das Kunstprodukt "dauergrantiger Österreicher" muss halt gepflegt werden  
#



Da biste halt Perfektionist  * hutzieh

Verlange schon länger das auf dem Weg vom Bahnhof Stadion zum Stadion ala Hollywood *Sterne* für alle mit Verdienst rund um die Eintracht platziert werden, bisher ohne Erfolg, einer sei dir gewiss.  
#
moin
#
Häufchen  
#
KronbergerAdler schrieb:
Häufchen    



Meinte natürlich Gude Häufchen !  
#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Häufchen    



Meinte natürlich Gude Häufchen !  


Ich dachte schon, Du hättest ein schönes gemacht und wollte bereits gratulieren.

Gut, dass Du das nochmal klar gestellt hast.  
#
Depp !    


Teilen