Ich liebe ja meine Kazzn wirklich sehr, aber wenn sie sich ihr lebendes Spielzeug mit in die Wohnung bringen und dann denken "soll doch die alte Frau die Mause fangen" das kotzt mich echt extrem an.
Taunusabbel schrieb: Ich liebe ja meine Kazzn wirklich sehr, aber wenn sie sich ihr lebendes Spielzeug mit in die Wohnung bringen und dann denken "soll doch die alte Frau die Mause fangen" das kotzt mich echt extrem an.
Super Kätzchen. Bringen Dir das Geschenk sogar noch lebend.
Filzlaus schrieb: mein kätzchen bringt auch mäuse nach hause
lebbe is schee
und denkt sich dabei, "der alte mann sitzt nur faul im gadde".
hahahaha höre ich hier etwa den neidischen und wollsocken tragenden mickmuck, der doch wirklich gerade bei 12 ° sich unter den heizpilz gesetzt hat und dort köstlich einen wintertee zu sich nimmt?
MrBoccia schrieb: hier, Halligalli-Mod, oder so, wo warst denn heute so lange? Habe deine PN vermisst.
Der Schnatterer und ich crashen stundenlang den Aigner-Fred, und keinen von euch juckts. Wofür gibts denn die Mods hier noch? Zum Steckbriefe freischalten?
Ernsthafte Frage. Wofür?
Irgendwer muss sich doch die wichtigen Karten um den Hals hängen.
mickmuck schrieb: ist der urna eigentlich noch in mutterschutz?
Offensichtlich.
Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.
Offensichtlich.
Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.
Offensichtlich.
7 von 10 aktiv
Und die Damen und Herren von der IT gibt es auch nicht mehr... Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen... 3 von 10 natürlich aktiv
Offensichtlich.
7 von 10 aktiv
Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen...
Aufgrund dieser Unfähigkeit knallts dann wieder und der ganze Mist geht von vorn los... Was schlussfolgert man nun daraus?
Super Kätzchen. Bringen Dir das Geschenk sogar noch lebend.
lebbe is schee
und denkt sich dabei, "der alte mann sitzt nur faul im gadde".
Filzis Fraa müsste sich mal als Tod verkleiden und an die Gaddetür klopfen
"der machts net mehr lang"
vielleicht denkt sich auch, "der fault im gadde"
hahahaha höre ich hier etwa den neidischen und wollsocken tragenden mickmuck, der doch wirklich gerade bei 12 ° sich unter den heizpilz gesetzt hat und dort köstlich einen wintertee zu sich nimmt?
Und Filzi, warst Du im Schwimmbad? (Ich würde ja auch gerne mal wieder meine Bahnen schwimmen, aber bei 12 Grad Lufttemperatur.... *bibber*)
Ich habe heute ein Bench, einen Schal und eine Daunenweste an. WTF? Was bin ich froh am Wochenende besseres Wetter in Budapest zu haben.
Kann ich mir vorstellen! Ich habe gestern Abend einen Flanell-Winterschlafanzug rausgekramt. Und das im August
Irgendwer muss sich doch die wichtigen Karten um den Hals hängen.
Und außerdem ersparen die uns ja sowas:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201960/
Wo kämen wir denn da hin...
Offensichtlich.
7 von 10 aktiv
Und die Damen und Herren von der IT gibt es auch nicht mehr...
Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen...
3 von 10 natürlich aktiv
Aufgrund dieser Unfähigkeit knallts dann wieder und der ganze Mist geht von vorn los... Was schlussfolgert man nun daraus?