mickmuck schrieb: ist der urna eigentlich noch in mutterschutz?
Offensichtlich.
Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.
7 von 10 aktiv
Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen...
Aufgrund dieser Unfähigkeit knallts dann wieder und der ganze Mist geht von vorn los... Was schlussfolgert man nun daraus?
Weisste was...geht mir mittlerweile sowas von am ***** vorbei...gehts den auf der anderen Seite ja auch...
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.
Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren? Bitte auflisten. "Sie nervt uns alle" ist zwar ein Argument, aber kein Netiquette-Verstoß.
SGE_Werner schrieb: Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.
aber mit einer Verwarnung bedacht. Mehr will ich ja auch hier nicht, inkl. aller Folgen.
Naja, hier wurden glaube ich latente Unterstellungen gegen HB von Usern gemacht oder damals gegen Veh, die nicht mit Verwarnungen bedacht wurden...
Egal. Jedenfalls ist es schwierig, gegen Leute vorzugehen, die vor allem am Rande der Netiquette immer entlang kratzen. Das war z.B. auch bei Pedro damals so, wenn er gegen SDB geschrieben hat. Ich weiß, anderes Niveau. Aber auch da waren viele Dinge dabei, die grenzwertig waren und zu elend langen heftigen Reaktionen führten. Nur einen klaren Netiquette-Verstoß gabs trotzdem nicht. Wahrscheinlich wird sich diese gewisse Person bei jedem Mal, wenn ihr euch aufregt, einen rubbeln.
Weisste was...geht mir mittlerweile sowas von am ***** vorbei...gehts den auf der anderen Seite ja auch...
Dann ruft er zum Sohn: "Zecke, is für dich!"
Gut, dass wenigstens Boccia noch die Nase vorn hat.
ja, hatte da einen Grosskampftag. *ächz*
Mach ruhig weiter so. Hab eh keine Lust, Dritter im Forumsranking zu werden dieses Jahr.
Spannend.
und Uschi redet sich immer tiefer in die Scheisse. Sehr schön.
So wirds kommen
und ich werde wegen Denunzation gesperrt
Ich geh dann schon mal und reaktiviere den free brady thread
tja, dein post wurde gelöscht aber die latente unterstellung nicht.
Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren?
Bitte auflisten. "Sie nervt uns alle" ist zwar ein Argument, aber kein Netiquette-Verstoß.
aber mit einer Verwarnung bedacht. Mehr will ich ja auch hier nicht, inkl. aller Folgen.
es spamt
Naja, hier wurden glaube ich latente Unterstellungen gegen HB von Usern gemacht oder damals gegen Veh, die nicht mit Verwarnungen bedacht wurden...
Egal. Jedenfalls ist es schwierig, gegen Leute vorzugehen, die vor allem am Rande der Netiquette immer entlang kratzen. Das war z.B. auch bei Pedro damals so, wenn er gegen SDB geschrieben hat. Ich weiß, anderes Niveau. Aber auch da waren viele Dinge dabei, die grenzwertig waren und zu elend langen heftigen Reaktionen führten. Nur einen klaren Netiquette-Verstoß gabs trotzdem nicht. Wahrscheinlich wird sich diese gewisse Person bei jedem Mal, wenn ihr euch aufregt, einen rubbeln.