1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.
2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.
3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.
4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.
Falls du den Weg von Escherschheim ins Stadion findest...
im ganzen leben net...
und dir hau ich eh uffs maul
polizeieinsatz olé!!
dann hab ich dich aber nimmer lieb
War lustig damals...der miep und der PsychoAdler...
Kommste ans Gleisdreieck?
Schlecht recherchiert Junge. Ich hab mal dort gespielt, aber wohne nicht dort.
Und falls du mich nicht finden solltest...hier meine Handy Nummer: 0160/ 94829824
Klar. 14:30 Uhr. ich freue mich auf Sparingspartner für die bevorstehende Eishockey-Saison.
Du machst Fotos bitte.
Und ich mach den Ringrichter.
Drohst du mir hier Schläge an?
ich stehe unaufgeregt am Rand, nippe am Leckeren und gebe qualifizierten Kommentar ab.
muss man dir alles übersetzen? Ja, der Kleine will dir auf die Fresse hauen.
Interessant...dafür sind hier Leute schon hochkant raus geflogen...
1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.
2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.
3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.
4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.
wie soll es des gehn, mit em dicke schnutche?