zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face wir hören... ei, es 14er groupie hat sich ausgelassen... das nimmt echt groteske Züge an.Wie es dem Alex wohl gefällt ständig von einer mittelalten Frau mit Kamera verfolgt zu werden..... stalker gibt es doch grad im sport am häufigsten...
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face wir hören... ei, es 14er groupie hat sich ausgelassen... das nimmt echt groteske Züge an.Wie es dem Alex wohl gefällt ständig von einer mittelalten Frau mit Kamera verfolgt zu werden.....
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face wir hören... ei, es 14er groupie hat sich ausgelassen...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face wir hören...
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face
Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen Jesses
Filzlaus schrieb:bild der woche eintracht hat gewonnen
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:larissa27 schrieb:Guten abend Dich gibts aach noch? Was macht Emden? die ist noch immer zu jung für dich Quatsch... zu jung gibt es net.
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:larissa27 schrieb:Guten abend Dich gibts aach noch? Was macht Emden? die ist noch immer zu jung für dich
SGE_Werner schrieb:larissa27 schrieb:Guten abend Dich gibts aach noch? Was macht Emden?
larissa27 schrieb:Guten abend
Taunusabbel schrieb:...Wie es dem Alex wohl gefällt ständig von einer mittelalten Frau mit Kamera verfolgt zu werden.....
Brady schrieb:Auf einem alten Gaul...
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Auf einem alten Gaul... Das bezieht sich jetzt auf'n Werner oder auf'n Alex?
mickmuck schrieb:der boccia fordert die wib heraus.
Anita1950 schrieb:Klitschko bekommt SportBild award fürs lebenswerk. Laudator: Gutenberg. Da passt einfach alles.
MrBoccia schrieb:was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite. wird immer besser hier
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite. wird immer besser hier bleib unaufgeregt, geh lieber Hübner der Lüge bezichtigen
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite. wird immer besser hier bleib unaufgeregt, geh lieber Hübner der Lüge bezichtigen Wetten dass er dafür ne Sperre bekäme ?
Nicht nur im Sport, ich denke gerade an Misery *schubber* Und jetzt kann ich nicht schlafen.
Alles Idioten.
Soll ich mit meinen 28 lieber nach der Kategorie Taunusabbel und wib Ausschau halten, wenn 21 zu jung ist?
Gut. Sonst würde Sie wohl kaum ständig seine Trikots bekommen.
Das bezieht sich jetzt auf'n Werner oder auf'n Alex?
Da passt einfach alles.
aber sooooo Unrecht hab ich damit gar net mal
Siehe auch: Sinnlose Tabellen - http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201880,13154191/goto/
Aber Hauptsache man kann mal schön mit Dreck werfen.
wird immer besser hier
bleib unaufgeregt, geh lieber Hübner der Lüge bezichtigen
Wetten dass er dafür ne Sperre bekäme ?
zurecht