Taunusabbel schrieb: francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich. Tun wir das? *duck.und.weg* Ich schon. )Allein schon weil ich Angst hätte sie zu verärgern, sonst quält sie mich vielleicht beim nächsten Termin mehr als nötig smile:
francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich. Tun wir das? *duck.und.weg*
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich.
eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen!
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich. Tun wir das? *duck.und.weg* Ich schon. )Allein schon weil ich Angst hätte sie zu verärgern, sonst quält sie mich vielleicht beim nächsten Termin mehr als nötig smile: Ich quäle nie!Im Gegenteil
EF-Online-Team-JS schrieb: Tuess schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Also eines muss man Tuess lassen, wenn er mal im Gebabbel unterwegs ist, dann sorgt er auch für reichlich Unterhaltung. Jep. War aber doch schon letztes Jahr so. Klappe test
Tuess schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Also eines muss man Tuess lassen, wenn er mal im Gebabbel unterwegs ist, dann sorgt er auch für reichlich Unterhaltung. Jep. War aber doch schon letztes Jahr so. Klappe
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb:Also eines muss man Tuess lassen, wenn er mal im Gebabbel unterwegs ist, dann sorgt er auch für reichlich Unterhaltung. Jep. War aber doch schon letztes Jahr so.
theonlylegend schrieb:Also eines muss man Tuess lassen, wenn er mal im Gebabbel unterwegs ist, dann sorgt er auch für reichlich Unterhaltung.
MrBoccia schrieb:Nazi!
Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Am Sonntag trinken wir dafür einen zusammen, meine Liebe
eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr seit echt dekadentIch hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen! Am Sonntag trinken wir dafür einen zusammen, meine Liebe Ich komm mit dem Fahrrad und bin für alles offen
MrBoccia schrieb:wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig. Daher gibts nix in den Heribert-Fred.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig. Daher gibts nix in den Heribert-Fred. Fast mit dem HB Geburtstag....das sagt eigentlich alles aus-...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig. Daher gibts nix in den Heribert-Fred. Fast mit dem HB Geburtstag....das sagt eigentlich alles aus-... wo viel Licht ist auch viel Schatten
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig. Daher gibts nix in den Heribert-Fred. Fast mit dem HB Geburtstag....das sagt eigentlich alles aus-... wo viel Licht ist auch viel Schatten Gleiches Aussehn, Gleiche Macken...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann schweig. Daher gibts nix in den Heribert-Fred. Fast mit dem HB Geburtstag....das sagt eigentlich alles aus-... wo viel Licht ist auch viel Schatten Gleiches Aussehn, Gleiche Macken... geh lieber deinen Aluhut bügeln und deinen Atombunker mit Flens auffüllen
Ich quäle nie!
Im Gegenteil
Naja, danach geht es einem besser, das stimmt schon
Notiert, auf ewig im Gedächnis gespeichert
?
na besoffen?
Am Sonntag trinken wir dafür einen zusammen, meine Liebe
Ich komm mit dem Fahrrad und bin für alles offen
ui
Fast mit dem HB Geburtstag....das sagt eigentlich alles aus-...
wo viel Licht ist auch viel Schatten
Gleiches Aussehn, Gleiche Macken...
geh lieber deinen Aluhut bügeln und deinen Atombunker mit Flens auffüllen
aluhüte werden gedengelt... nicht gebügelt...
keine ahnung von nix...
es Schöbbsche hat unter ihrem Pseudonym die neue Possmann-Kollektion kreiert!