Lille im Ausnahmezustand. 2,5 Millionen Leute werden am Wochenende zum Flohmarkt und Moules Frites essen erwartet und ich wohne mitten drin. Hilft wohl nichts anderes als mich mitten rein zu stürzen.
in letzter Zeit vor allem immer mehr schnell Beleidigte und themenfremde Kleinkriege. Und der Watz muss da alleine hinnerherwischen. Und grade reichts ihm halt wieder mal. Der macht schon wieder auf. Demnächst.
Schmeckt aber immer noch scheiße...
renovieren ist echt anstrengend, morgen bin ich bestimmt kreuzlahm. Jetzt erstmal ein Weinchen zur Belohnung.
Den gravierenden Rechtschreibfehler der AG verzeihe ich ausnahmsweise...
Stark!
Für die Plörre solltest Du Deinen guten Namen nicht hergeben
Ob er so gut ist, ist fraglich Aber um Kopierrecht hat sich tatsächlich keiner geschert. Nicht mal gefragt haben die mich.
wo er recht hat, hat er recht
Gude.
Ich bin ja sowas von trendy, sowohl Frankfurt als auch Zeeland auf der Liste im September.
Wenn's uns gelingt, ein paar von den Spinnern hierher zu ziehen, könnte es mit der Mio doch noch was werden.
Komplett dicht oder nur momentan?
nicht überraschend
Wieso?
Die sind auch schwer aktiv.
in letzter Zeit vor allem immer mehr schnell Beleidigte und themenfremde Kleinkriege. Und der Watz muss da alleine hinnerherwischen. Und grade reichts ihm halt wieder mal. Der macht schon wieder auf. Demnächst.
Vermutlich sogar die Nationalsalafisten. Das ist die schlimmste Bande! Und die haben es auf die subtile Vernichtung der Blogs abgesehen!