>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn hier los? Keiner da? Boccia, Filzi, Kroni?  

was willst denn hier noch? Gebabbel ist tot, im D&D geben sich die Linken die Klinke in die Hand beim Bösreden der AfD und beim Verniedlichen der Salafisten, und im UE kannst dir in epischer Breite durchlesen, dass die Dauerbestochenen sogar hier bezahlte Lohnschreiber eingeschleust haben.
#
watt is?
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'nn hier los? Keiner da? Boccia, Filzi, Kroni?  

was willst denn hier noch? Gebabbel ist tot, im D&D geben sich die Linken die Klinke in die Hand beim Bösreden der AfD und beim Verniedlichen der Salafisten, und im UE kannst dir in epischer Breite durchlesen, dass die Dauerbestochenen sogar hier bezahlte Lohnschreiber eingeschleust haben.

Hast ja recht. Leider.

Btw: Die lieben Salafisten kann man gerade im Ersten bestaunen.
#
Bigbamboo schrieb:
Keiner da?

Elternabend... Gerade zurück  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Keiner da?

Nächstes mal schreib' ich Dir 'ne Entschuldigung.
#
Bigbamboo schrieb:
Werner, haste irgendwo zahlen, wieviel Apfelsaftkonzentrat Deutschland importiert und wieviel Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat hergestellt wird?

Wäre klasse, wenn Du das mal raus suchen könntest.

Merci vorab!  

Werner?
#
Bigbamboo schrieb:
[Btw: Die lieben Salafisten kann man gerade im Ersten bestaunen.  

Heftig
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Keiner da?

Nächstes mal schreib' ich Dir 'ne Entschuldigung.  

Im Gegensatz zu einigen Vätern bin ich wenigstens nicht am Tisch eingeschlafen.
#
Ey. Olli.

Es gibt noch ein paar andere Probleme in Deutschland außer Salafisten.
#
reggaetyp schrieb:
Ey. Olli.

Es gibt noch ein paar andere Probleme in Deutschland außer Salafisten.

Sozialdemokraten zum Beispiel:

http://www.jungewelt.de/2014/09-15/012.php

Die haben doch einen Knall.
#
Mal was anderes: Was sind'nn das für absurd hohe Anmeldezahlen in letzter Zeit? Im Schnitt 5.000 pro Monat?
#
Bigbamboo schrieb:
Mal was anderes: Was sind'nn das für absurd hohe Anmeldezahlen in letzter Zeit? Im Schnitt 5.000 pro Monat?  

Ah, SingleSignOn. Tolle Wurst.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Werner, haste irgendwo zahlen, wieviel Apfelsaftkonzentrat Deutschland importiert und wieviel Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat hergestellt wird?

Wäre klasse, wenn Du das mal raus suchen könntest.

Merci vorab!  

Werner?  

Gude, ich kann morgen mal gucken, aber ich glaube nicht, dass es solche Zahlen irgendwo her gibt, zumindest kenne ich keine Quelle. Mal bei Verbänden nachgeschaut?

P.S. Die Neuanmeldungen werden wahrscheinlich zusätzlich Eintracht-TV-Neulinge sein. Mal schaun, ob die Zahlen ab nächsten Monat sinken. Also die Zuwachsraten. Forumsuser sinds wohl eher nicht bei den Beitragszahlen.  

P.P.S. Boccia, bzgl. D&D: Ich glaube, ich bin schon lange im D&D dabei und kann mich noch erinnern, wie hier eine ganze Menge etablierte User, davon auch ein paar aus den hiesigen Gebabbel-Kreisen (nicht Du oder bbb) so ziemlich jeden Beitrag rechts der SPD angegangen sind, dass selbst konservative normale Bürger wie commander keinen Bock mehr hatten, da was zu schreiben. Das passiert eben, wenn ein gewisser Teil der User sich auf alles einschießt, was dem Teil nicht passt. Im D&D alle Beiträge außerhalb des linken Spektrums, im UE alle Beiträge, die nicht der aktuellen Stimmung entsprechen usw. , andere Meinungen, vor allem komplett konträre, werden doch hier nicht ausdiskutiert, die werden diskreditiert. Wenn selbst c-e mittlerweile beleidigt wird, nur weil er mal gegen den Strom schwimmt, dann werd sogar ich langsam aggro. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.
Also leben und leben lassen. Ob Hyundaii im UE, pelo im DD oder den Gästen, die es nicht mehr gibt, im AV.
#
SGE_Werner schrieb:

Gude, ich kann morgen mal gucken, aber ich glaube nicht, dass es solche Zahlen irgendwo her gibt, zumindest kenne ich keine Quelle. Mal bei Verbänden nachgeschaut? ...

Die haben ja gerade kein Interesse an der Veröffentlichung...

Aber mal zurück zur Kernkompetenz:

http://www.huffingtonpost.de/2014/09/12/rewe-[bad]*****[/bad]is-nrw_n_5810742.html?obref=outbrain-fol
#
Wunderschönen, guten Morgen allerseits
#
moin,was eh hitz  

lebbe is schee
#
Ahhhhhh Kaffee!!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ob Hyundaii im UE, pelo im DD oder den Gästen, die es nicht mehr gibt, im AV.

So ist es. Egal in welchem Unterforum....wer einen "gewagten" Vorschlag macht oder eine andere Meinung vertritt, wird erstmal angegriffen. Diskussionen gibt es hier (im Forum) nur noch selten.
#
meine Güte, jetzt wird schon der Koreaner als armer Unverstandener dargestellt. Dem wurde vermutlich hunderte Male schon sein heute-so-morgen-so aufgezeigt, ohne jegwede Einsicht oder gar Erfolg. Mit dem ist eine Diskussion gar nicht möglich, da er keine Meinung hat, die er vertreten könne.
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, jetzt wird schon der Koreaner als armer Unverstandener dargestellt. Dem wurde vermutlich hunderte Male schon sein heute-so-morgen-so aufgezeigt, ohne jegwede Einsicht oder gar Erfolg. Mit dem ist eine Diskussion gar nicht möglich, da er keine Meinung hat, die er vertreten könne.  

Er könnte aber auch ab heute alles "richtig" machen und würde trotzdem noch angegriffen werden. Dass er sich mit seinen Auftritten keinen Gefallen getan hat....darüber gibt's wohl keine zwei Meinungen  

Teilen