Crocs! Da schüttelt es mich alleine wenn ich dran denke. Frankreich sagt pfui!
Kommt drauf an, wer sie an hat. Salma Hayek würd ich auch in Crocs oder Moonboots (gibt's die noch?) nicht, ach lassen wir das
Salma Hayek mit in den Crocs fest gewachsenen Fußnägeln. Lecker.
Hihi quasi die Mischung aus Salma und Filzi. Ich verstehe bei der die Faszination nicht so wirklich. Wichtig ist, dass die meisten anderen Menschen extrem unsexy damit wirken.
Filzlaus schrieb: lasst uns doch über sinnvolles diskutieren, wie verbringe ich so sonnige tage wie heute, im gadde? ich hätte da bestimmt gute anregungen
Hmmm....Langeweile? Niemand da, der mit dir reden/spielen will? Oder vielleicht Sonnenbrand, weil du zu lange in der Sonne warst? Fiese Mücken und sonstige Tiere, die dich nerven? Laute Nachbarn? Das Fleisch beim Metzger deines Vertrauens ist alle? Der Tod klingelt an der Gartentür?
- langeweile ? nö, hab doch internet - sonnenbrand? nö, hock im schatte - fiese migge und sonstige tiere? nö, krähen und sonstiges ungeziefer sind vernichtet - laute nachbarn? nö, die buckeln alle - der tod klingelt an de gaddetür? jo, war ma kurz da hat en schoppe getrunke und is nach einem 3 fachen lebbe is schee richtung dortelweil abgedüst
Filzlaus schrieb: - der tod klingelt an de gaddetür? jo, war ma kurz da hat en schoppe getrunke und is nach einem 3 fachen lebbe is schee richtung dortelweil abgedüst
adlerkadabra schrieb: Mit Anschlussticket Wien natürlich.
Ich bezog mich auf die EAV, da hamse den Tod abgefüllt mit Jagatee und dann in den Speisewagen gesetzt - die Bergdeutschen haben Erfahrung darin, wie man den Tod veräppelt
Oh Mann, wisst ihr was blöd ist. Wenn Eltern wie auch Bruder in Urlaub fahren in getrennten Autos und nach wenigen Km der eine zu spät bremst und dem anderen drauf fährt und der Kühler im Eimer ist.
SGE_Werner schrieb: Oh Mann, wisst ihr was blöd ist. Wenn Eltern wie auch Bruder in Urlaub fahren in getrennten Autos und nach wenigen Km der eine zu spät bremst und dem anderen drauf fährt und der Kühler im Eimer ist.
Du wirst doch nicht ernsthaft Filzi als ganz normalen sterblichen Menschen bezeichnen wollen?
BBB !!!
Hihi quasi die Mischung aus Salma und Filzi. Ich verstehe bei der die Faszination nicht so wirklich. Wichtig ist, dass die meisten anderen Menschen extrem unsexy damit wirken.
- langeweile ? nö, hab doch internet
- sonnenbrand? nö, hock im schatte
- fiese migge und sonstige tiere? nö, krähen und sonstiges ungeziefer sind vernichtet
- laute nachbarn? nö, die buckeln alle
- der tod klingelt an de gaddetür? jo, war ma kurz da hat en schoppe getrunke und is nach einem 3 fachen lebbe is schee richtung dortelweil abgedüst
Kenner setzen ihn in den Zug nach Salzburg
Ich bezog mich auf die EAV, da hamse den Tod abgefüllt mit Jagatee und dann in den Speisewagen gesetzt - die Bergdeutschen haben Erfahrung darin, wie man den Tod veräppelt
Kannte ich noch nicht, danke dafür.
Ein guter Start in den Urlaub!
Wofür oder wogegen ?
Ich bin dagegen!
Gegen autochthone, hauptsächlich weiße, bürgerliche Spiegelleser!
Recht so?
sehr brav. Darfst wieder im D&D mitschreiben