Taunusabbel schrieb:Jesses,wie kann jemand "Ägypten" nicht kennen ?
Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Jesses,wie kann jemand "Ägypten" nicht kennen ? endlich ma vernünftige Leute. Aber gut, Mod halt Ach ja, Schotten bleiben Briten. Und Boccia weiter blöder Ösi, alles normal....
Grabi65 schrieb:Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung" Nennt mich Terminator
reggaetyp schrieb: Grabi65 schrieb:Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung" Nennt mich Terminator Oder filzlaus.
Grabi65 schrieb:reggaetyp schrieb:Grabi65 schrieb:Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung" Nennt mich Terminator Oder filzlaus. Nenn mich nie Filzlaus, das wäre unter seiner Würde.Was oder wer ist denn nun Huppenkothen in dem Kontext???
reggaetyp schrieb:Grabi65 schrieb:Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung" Nennt mich Terminator Oder filzlaus.
reggaetyp schrieb:Der eine kennt Ägypten net, der annere Huppenkothen.Jesses.
Haliaeetus schrieb: reggaetyp schrieb:Der eine kennt Ägypten net, der annere Huppenkothen.Jesses. stand das im Wahlprogramm der AfD?
vonNachtmahr1982 schrieb:Ihr grünen Foren-Linken und PC-Polizisten...
reggaetyp schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ihr grünen Foren-Linken und PC-Polizisten... Linksgrünversifft. So viel Zeit muss sein.
Bigbamboo schrieb:Scheiß St. Pauli!
Grabi65 schrieb:Und Boccia weiter blöder Ösi,
endlich ma vernünftige Leute. Aber gut, Mod halt
Ach ja, Schotten bleiben Briten. Und Boccia weiter blöder Ösi, alles normal....
Den Anschluss. Sowas gab's bestimmt noch nie.
Dann wär der Boccia Piefke. Geil.
wenn ich die wahl zwischen ägypten und huppenkothen hätte, würde ich huppenkothen nehmen.
Die Mods sind einfach zu jung.
Schade eigentlich, ich hätte Shean Connery gerne als König von Schottland gesehen *seufz*
Nennt mich Terminator
Oder filzlaus.
Nenn mich nie Filzlaus, das wäre unter seiner Würde.
Was oder wer ist denn nun Huppenkothen in dem Kontext???
klingt so ähnlich wie das Bier (Huppendorfer) und ist auch eine Sünde wert - dient zudem als Beweis, dass Du die WM nicht gesehen hast
Jesses.
stand das im Wahlprogramm der AfD?
Mein Geschriebenes war nur die Kurzform.
Linksgrünversifft.
So viel Zeit muss sein.
Versifft find ich gut. Das ist ja fast was positives...
Sie, Sie ... Sie Terminator, Sie !!!
Kopfkino
en rode Terminator
Anfänger
geh Holz schleppe, Mumie