>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Matchday!
#
Bigbamboo schrieb:
Matchday!  


vvmd
#
Guten Morgen!  
#
2 Tage krank geschrieben, die Hühnersuppe kocht, der Ingwertee steht neben dem Bett. TV Marathon ich komme!
#
jona_m schrieb:
2 Tage krank geschrieben, die Hühnersuppe kocht, der Ingwertee steht neben dem Bett. TV Marathon ich komme!


Gute Besserung!  


PS: #Aufschrei
#
moin un ab in de gadde,
wetter un lebbe sind schee
#
gadde is aach schee!  
#
Ich finde..um so richtig Schwung in eine Diskussion zu bringen muss man drei Worte verbinden, Hunde, Muslim und Polizei.

Das läuft immer.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde..um so richtig Schwung in eine Diskussion zu bringen muss man drei Worte verbinden, Hunde, Muslim und Polizei.

Das läuft immer.  



montagsmaler?
#
Bonjour Zum Glück war in der Schule heute überwiegend Texte lesen und schriftliches Fragenbeantworten angesagt. Bin immer noch heiser von gestern abend...
#
trapp, fuck  
#
Filzlaus schrieb:
trapp, fuck    


Schöner Mist  
#
Filzlaus schrieb:
trapp, fuck    


Was ist das für eine scheiß Seuche gerade ? Ich könnte brechen.
#
Fällt uns jetzt der Himmel auf den Kopf weil der Hildebrand bei uns im Tor steht? Ich trau mich nicht ins UE zu schauen.
#
jona_m schrieb:
Fällt uns jetzt der Himmel auf den Kopf weil der Hildebrand bei uns im Tor steht? Ich trau mich nicht ins UE zu schauen.  


da steht in etwa "gute Wahl, besser als der Wiese"
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Fällt uns jetzt der Himmel auf den Kopf weil der Hildebrand bei uns im Tor steht? Ich trau mich nicht ins UE zu schauen.  


da steht in etwa "gute Wahl, besser als  der die Wiese"
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Fällt uns jetzt der Himmel auf den Kopf weil der Hildebrand bei uns im Tor steht? Ich trau mich nicht ins UE zu schauen.  


da steht in etwa "gute Wahl, besser als der Wiese"


Da steht aber auch "mimimi, warum gibt man denn dem Felix nicht die Chance..."
#
@Jona
hast Du vor Dir Gone Girl anzuschauen ? Wenn ja sag mal bescheid ob sie das Buch gut umgesetzt haben bitte.
#
Taunusabbel schrieb:
Da steht aber auch "mimimi, warum gibt man denn dem Felix nicht die Chance..."


Hübner hat ja auf der PK betont, dass Felix die Nummer 1 ist. Sollte Hildebrand noch besser sein, wird niemand ein Problem damit haben, wenn er im Tor steht.

Alles in allem: gute Wahl. Sauber eingefädelt, Bruno  
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da steht aber auch "mimimi, warum gibt man denn dem Felix nicht die Chance..."


Hübner hat ja auf der PK betont, dass Felix die Nummer 1 ist. Sollte Hildebrand noch besser sein, wird niemand ein Problem damit haben, wenn er im Tor steht.

Alles in allem: gute Wahl. Sauber eingefädelt, Bruno    


Ich weiß, sag das mal den Heulsusen im UE


Teilen