>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da steht aber auch "mimimi, warum gibt man denn dem Felix nicht die Chance..."

Hübner hat ja auf der PK betont, dass Felix die Nummer 1 ist. Sollte Hildebrand noch besser sein, wird niemand ein Problem damit haben, wenn er im Tor steht.

Alles in allem: gute Wahl. Sauber eingefädelt, Bruno    

Ich weiß, sag das mal den Heulsusen im UE

war bis jetzt einer, eventuell ein zweiter.
#
Sehe heute auch keine großen Probleme im UE. Da sind eben ein, zwei Kandidaten dabei, die den Sinn des Transfers noch nicht verstanden haben, aber das war's ja auch schon.
#
francisco_copado schrieb:
... Da sind eben ein, zwei Kandidaten dabei, die den Sinn des Transfers noch nicht verstanden haben, aber das war's ja auch schon.

Sind vermutlich die gleichen Kandidaten, die damals auch schon bei Rensing mit diskutierten.
#
Pro-Tipp: Karten für's Pokalspiel bestellen.
#
Taunusabbel schrieb:
@Jona
hast Du vor Dir Gone Girl anzuschauen ? Wenn ja sag mal bescheid ob sie das Buch gut umgesetzt haben bitte.  

Ich hab noch nicht mal das Buch gelesen, ich bin da einfach nicht rein gekommen. Das hat mich so gar nicht in seinen Bann gezogen, muss da wohl noch mal ran. Der Film stand eigentlich schon auf der Liste.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt auf arte, der rote kosar

alter schinke, aber immer wieder geil  

Jetzt auch nochmal, geht grad los - Urlaub is schee  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Jona
hast Du vor Dir Gone Girl anzuschauen ? Wenn ja sag mal bescheid ob sie das Buch gut umgesetzt haben bitte.  

Ich hab noch nicht mal das Buch gelesen, ich bin da einfach nicht rein gekommen. Das hat mich so gar nicht in seinen Bann gezogen, muss da wohl noch mal ran. Der Film stand eigentlich schon auf der Liste.  

Echt nicht ? Ich habe es neulich nochmal gehört weil es mich so fasziniert hat.

Da G, Flynn das Drehbuch selbst geschrieben hat kann man zumindest hoffen dass der Film gut ist.
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt auf arte, der rote kosar

alter schinke, aber immer wieder geil  

Jetzt auch nochmal, geht grad los - Urlaub is schee    

ja wird zeit, die blätter fallen...

brauch auch unbedingt urlaub
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Jona

Da G, Flynn das Drehbuch selbst geschrieben hat kann man zumindest hoffen dass der Film gut ist.

Ich weiß auch nicht. Hab's ja auch von mehreren Stellen empfohlen bekommen, aber so am Pool in Florida wollte da keine Stimmung aufkommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Sind vermutlich die gleichen Kandidaten, die damals auch schon bei Rensing mit diskutierten.  

#
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-beim-fussball-nrw-wertet-einsatz-von-weniger-beamten-aus-a-993616.html

Feldversuch der Polizei NRW beim Fussball

Schön das auch mal belegt zu wissen, wir waren uns ja irgendwie schon immer darüber klar, dass es ohne die Polizei beim Fußball weniger Stress geben würde.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Jona

Ich weiß auch nicht. Hab's ja auch von mehreren Stellen empfohlen bekommen, aber so am Pool in Florida wollte da keine Stimmung aufkommen.  

Nimm das Hörbuch... Gelesen von Mann und Frau.... Kannste haben...
#
Danke

Gerade auf VOX Michelle Williams als Marilyn Monroe. Unglaublich, man ist sich sicher es ist die Echte.
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Jona

Nimm das Hörbuch... Gelesen von Mann und Frau.... Kannste haben...

Ich dachte sie hätte es schon.

Als Buch hätte es mich vielleicht auch nicht so gepackt, aber die Beiden lesen es einfach grandios.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-beim-fussball-nrw-wertet-einsatz-von-weniger-beamten-aus-a-993616.html

Feldversuch der Polizei NRW beim Fussball

Schön das auch mal belegt zu wissen, wir waren uns ja irgendwie schon immer darüber klar, dass es ohne die Polizei beim Fußball weniger Stress geben würde.  

Wäre schön wenn das Schule machen würde.
#
Moinsen, Freitag die Herrschaften!
#
jona_m schrieb:
Moinsen, Freitag die Herrschaften!

ja, was en scheiß
#
Bigbamboo schrieb:
Es werde Licht:

https://twitter.com/DivasMind/status/515406088888680448/photo/1

scheint wohl gedämpftes licht im saale zu sein...

Teilen