"Bereits in seiner Jugend entdeckte Pujol sein Talent, durch Kontrolle seines Darmschließmuskels Luft anzusaugen, in Form geruchsfreier Darmgeräusche wieder auszustoßen und dabei die Tonhöhe zu modulieren oder Kerzen auszublasen, wobei er später bei seinen Bühnenauftritten auch einen Schlauch einsetzte oder Blasinstrumente mit dem Hintern spielte. Seine Auftritte begeisterten das Publikum"
"Bereits in seiner Jugend entdeckte Pujol sein Talent, durch Kontrolle seines Darmschließmuskels Luft anzusaugen, in Form geruchsfreier Darmgeräusche wieder auszustoßen und dabei die Tonhöhe zu modulieren oder Kerzen auszublasen, wobei er später bei seinen Bühnenauftritten auch einen Schlauch einsetzte oder Blasinstrumente mit dem Hintern spielte. Seine Auftritte begeisterten das Publikum"
köstlich
Bitte etwas mehr Respekt vor so einem großartigen Künstler!
Taunusabbel schrieb: Nö, ganz kurz blanchieren. Die Blähstoffe sitzen direkt in der Schale. Wenn Du das Wasser dann abschüttest und das Gemüse wieder neu kochst, oder anbrätst ist schon einiges raus, dann noch bisschen Kümmel und gut is.
So weit die Theorie
1. Braun, theurer Freund, ist alle Theorie. 2. Es heißt "Flathur-Lenz" 3. In 28 Min. nach Bordeaux? Das geht nur mit Nachbrenner
Ich hab einen monsterleckeren Auflauf mit Kohl, Rinderhack und überbackenem Mozzarella im Ofen gemacht, da wird der Kohl vorher gekocht.
Ich poste hier morgen ein Bild....
Ein Meister dieses Handwerks.
mir laufen die Tränen, wo hasten den her???
"Bereits in seiner Jugend entdeckte Pujol sein Talent, durch Kontrolle seines Darmschließmuskels Luft anzusaugen, in Form geruchsfreier Darmgeräusche wieder auszustoßen und dabei die Tonhöhe zu modulieren oder Kerzen auszublasen, wobei er später bei seinen Bühnenauftritten auch einen Schlauch einsetzte oder Blasinstrumente mit dem Hintern spielte.
Seine Auftritte begeisterten das Publikum"
köstlich
Probiere das nächste mal, kurz ankochen Wasser abschütten und neu aufsetzen, vielleicht hilft das
Spann mich doch nicht so auf die Folter! Eher eine kompakte Wurst oder eher so ein Schmierschiss?
Manchmal bist Du echt eklig
Bitte etwas mehr Respekt vor so einem großartigen Künstler!
Nicht wenn ich mich an der Kelter reibe. ,-)
Typisch Eintracht-Fan halt
http://funfire.de/lustige/bilder-1675-nike-just-do-it.html
Danke für das Kopfkino
Wobei... doch... es besteht Hoffnung. Der Retter naht:
http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys
Die Mods trauen sich nicht mehr hier rein
Sharia-Mods wären gut.
1. Braun, theurer Freund, ist alle Theorie.
2. Es heißt "Flathur-Lenz"
3. In 28 Min. nach Bordeaux? Das geht nur mit Nachbrenner