>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Foofighter schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ach is des schee ruhig hier  


Ich könnt ma wieder provozieren.......  


kannst deine OFC Fahne stecken lassen ,-)
#
Wo seid Ihr denn Alle ? Nicht mal de Boccia pöbelt rum
#
Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn Alle ? Nicht mal de Boccia pöbelt rum

geh schnee schnaufeln
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn Alle ? Nicht mal de Boccia pöbelt rum

geh schnee schnaufeln


hihi
#
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?  
#
KernerBeckmann.

"sollten Sie schon immer drauf gewartet haben, dann tun sie es jetzt"

#
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi




Hm...also mir geht's nur um ein freies Wochenende, nicht um dauerhafte Langeweile.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi


nee, der hat das doch immer nicht nur am WE
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi

nee, der hat das doch immer nicht nur am WE

muss das langweilig sein
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keine Termine. Keine Verpflichtungen. Einfach mal nix tun am Wochenende. Herrlich. Kann das nicht immer so sein?    

gude, Filzi

nee, der hat das doch immer nicht nur am WE

muss das langweilig sein



och, ich wüßte mich schon zu beschäftigen wenn genug Kohle da wäre hätte ich nix gegen eine Auszeit.
#
Taunusabbel schrieb:
och, ich wüßte mich schon zu beschäftigen wenn genug Kohle da wäre hätte ich nix gegen eine Auszeit.


man müsste halt doch mal lotto spielen. oder filzi beim sportwetten abgeben über die schulter schauen  
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
och, ich wüßte mich schon zu beschäftigen wenn genug Kohle da wäre hätte ich nix gegen eine Auszeit.


man müsste halt doch mal lotto spielen. oder filzi beim sportwetten abgeben über die schulter schauen    


Ich spiele ja schon Lotto, das Maximum was ich mal gewonnen habe waren 7000 Öcken, war toll reicht aber leider nicht um sich zur Ruhe zu setzen
#
noch nie gespielt. dazu ist mir die wahrscheinlichkeit einfach zu gering.
#
francisco_copado schrieb:
noch nie gespielt. dazu ist mir die wahrscheinlichkeit einfach zu gering.


Naja, irgendwer gewinnt ja doch, warum sollte ich das nicht sein ? Immerhin kriege ich meistens meinen Einsatz wieder raus.
#
francisco_copado schrieb:
noch nie gespielt. dazu ist mir die wahrscheinlichkeit einfach zu gering.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
noch nie gespielt. dazu ist mir die wahrscheinlichkeit einfach zu gering.


Naja, irgendwer gewinnt ja doch, warum sollte ich das nicht sein ? Immerhin kriege ich meistens meinen Einsatz wieder raus.


wenn ich die zehn (?) euro einsatz am wochenende auf einen sieg von bayern oder barcelona setze, dann klappt das auch  
#
Matchday 2x Auswärtssieg
#
Moin Auswärtssieg!
#
Der Nachteil an dem ganzen Urlaub und den vielen Dienstreise ist halt das man auch mal Samstag und Sonntag arbeiten muss.    So, dann mal eine Runde Mitleid an mich und Auswärtssieg!


Teilen