Der Nachteil an dem ganzen Urlaub und den vielen Dienstreise ist halt das man auch mal Samstag und Sonntag arbeiten muss. So, dann mal eine Runde Mitleid an mich und Auswärtssieg!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
kannst deine OFC Fahne stecken lassen ,-)
geh schnee schnaufeln
hihi
"sollten Sie schon immer drauf gewartet haben, dann tun sie es jetzt"
gude, Filzi
Hm...also mir geht's nur um ein freies Wochenende, nicht um dauerhafte Langeweile.
nee, der hat das doch immer nicht nur am WE
muss das langweilig sein
och, ich wüßte mich schon zu beschäftigen wenn genug Kohle da wäre hätte ich nix gegen eine Auszeit.
man müsste halt doch mal lotto spielen. oder filzi beim sportwetten abgeben über die schulter schauen
Ich spiele ja schon Lotto, das Maximum was ich mal gewonnen habe waren 7000 Öcken, war toll reicht aber leider nicht um sich zur Ruhe zu setzen
Naja, irgendwer gewinnt ja doch, warum sollte ich das nicht sein ? Immerhin kriege ich meistens meinen Einsatz wieder raus.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
wenn ich die zehn (?) euro einsatz am wochenende auf einen sieg von bayern oder barcelona setze, dann klappt das auch