Aragorn schrieb: Zum Wochenende soll es ja wieder etwas muckeliger werden.
ach, doch kalt? du lappen!
Relativ, jedenfalls dann, wenn man das Wetter vom letzten Sonntag zugrunde legt. Ich pers. kann gut auf Eis & Schnee verzichten, besonders, was den Weg zur Arbeit angeht!
zwerg_nase schrieb: warum? letzte weihnachten waren doch schon was für kurze hosen...
Stimmt, da hatte ich kurz überlegt die Sommerkleider wieder auszupacken. Aber für Strand, Bikini und Drink mit Schirmchen war es dann doch noch zu frisch.
Grabi65 schrieb: In meiner Ahnenkette muss irgendwo ein Inuit verborgen sein - ich renn immer noch im T-Shirt rum. Sch auf Palmen, Schirmchen und Strand
zwerg_nase schrieb: warum? letzte weihnachten waren doch schon was für kurze hosen...
Stimmt, da hatte ich kurz überlegt die Sommerkleider wieder auszupacken. Aber für Strand, Bikini und Drink mit Schirmchen war es dann doch noch zu frisch.
Relativ, jedenfalls dann, wenn man das Wetter vom letzten Sonntag zugrunde legt. Ich pers. kann gut auf Eis & Schnee verzichten, besonders, was den Weg zur Arbeit angeht!
um weihnachten herum darf es gerne mal wieder so richtig schneien.
nix da... pro palmen und getränke mit schirmchen...
Ich fürchte so schnell wird das nix mit der globalen Erwärmung
Der Thaiminator würds ja 2 bis 3 Grad sogar allein hinkriegen, aber dann steigt der Meeresspiegel und seine Strände in Ko Samui saufen ab
deine verwandten buddeln sich gerade ein
Ich glaube, noch 'nen Tsunami wäre kontraproduktiv!
da helfen dann so wärmende cremes...
der geht dann an neue strände... da isser flexibel...
Ja, ja, erst das Meer verpesten und dann abhauen.
deutscher katastrophentourist...
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/Gericht-Bayer-Leverkusen-muss-16-Millionen-zurueckzahlen-id31758727.html
Dann müssen die halt nur das Impfmittel gegen Ebola auf dem Markt werfen.