Brady schrieb:@kine und jona...gestern war slash beim lanz
MrBoccia schrieb:da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon wach. Scheisse.
jona_m schrieb: wiener63 schrieb:Ich glaube in Thailand ist aktuell kein Internet verfügbar.......herrlich Facebook scheint leider zu funktionieren, aber Sonnenschein sieht anders aus. ,-)
wiener63 schrieb:Ich glaube in Thailand ist aktuell kein Internet verfügbar.......herrlich
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon wach. Scheisse. brauchste eh taxi?
MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad]*****[/bad][/bad] gut
MrBoccia schrieb:wo sind die weissen Socken?
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] gut Schade, dass Du so schlau bist
MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] gut
Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] gut Schade, dass Du so schlau bist Verstehe
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] gut Schade, dass Du so schlau bist
MrBoccia schrieb:@Heinz und Abbel, ihr 2 Deppen - als Trost, dumm [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] gut
Taunusabbel schrieb:nicht wirklich
Hab's gesehen. Lanz interviewt Slash...ein Kenner der Musikszene, wie er eindrucksvoll unter Beweis bestellt hat! Puhh...war das schlecht!
Muhahhahaha! ,-)
jetzt weisste wie es der laus jeden tag geht
gude, ja total scheiß wetter hier, grauer himmel und regen den ganzen tag...
gruß vom state tower hangover 2
brauchste eh taxi?
.... der könnte ja mal am Samstag vorm Stadion um Verständnis buhlen.
(wenn er denn hinkommt)
wo sind die weissen Socken?
die beiden - miteinander
Der Mann von Welt trägt Adiletten pur
Schade, dass Du so schlau bist
Verstehe
nicht wirklich
Steckt auch ein bisschen blond in mir
(Und schon die erste Woche vom Blockpraktikum rum - die Zeit rast!)
wechhaun die Nordösterreicher
ich glaube eher bei euch, oder habt ihr die vogelgrippe?
lebbe is schee