MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach scheisse, dax schon wieder. Darf man denn noch sagen, dass Profx spinnt, ohne gleich als Nazx bezeichnet zu werden? Kommt drauf an: Wenn Du irgendwie an der Uni bist, kannste schonmal kein Nazx sein, lauf Profx. ich war mal an der Uni. Zählt das?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach scheisse, dax schon wieder. Darf man denn noch sagen, dass Profx spinnt, ohne gleich als Nazx bezeichnet zu werden? Kommt drauf an: Wenn Du irgendwie an der Uni bist, kannste schonmal kein Nazx sein, lauf Profx.
MrBoccia schrieb:ach scheisse, dax schon wieder. Darf man denn noch sagen, dass Profx spinnt, ohne gleich als Nazx bezeichnet zu werden?
MrBoccia schrieb:ich war mal an der Uni. Zählt das?
XBoccix schrieb:gut, dann bin ich ein Nazx. Auch recht. Kann ich wenigstens jetzt ungeniert pöbeln.
MrBoccia schrieb:gut, dann bin ich ein Nazx. Auch recht. Kann ich wenigstens jetzt ungeniert pöbeln.
Bigbamboo schrieb: XBoccix schrieb:gut, dann bin ich ein Nazx. Auch recht. Kann ich wenigstens jetzt ungeniert pöbeln. Bei Deinem Nick sowieso. Sexistisches Nazi-Arschlox!
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: XBoccix schrieb:gut, dann bin ich ein Nazx. Auch recht. Kann ich wenigstens jetzt ungeniert pöbeln. Bei Deinem Nick sowieso. Sexistisches Nazi-Arschlox! dein "big" ist ja auch mehr als anstössig, dümmlicher Sexualprotz
adlerkadabra schrieb:Lasst euch nicht stören, ihr seid quasi ganz unter euch
MrBoccia schrieb: adlerkadabra schrieb:Lasst euch nicht stören, ihr seid quasi ganz unter euch gehen Sie bitte weiter Kometen ablenken
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: adlerkadabra schrieb:Lasst euch nicht stören, ihr seid quasi ganz unter euch gehen Sie bitte weiter Kometen ablenken Dieses Kometx-Namen ist auch wieder von sexueller Gewalt und männlicher Dominanz geprägt!
jona_m schrieb:Der Kater versucht den reisverschluss vom Koffer zu öffnen. Ein zu geiles Schauspiel! Der will sich wohl schon mal für's Wochenende einschleichen...
Taunusabbel schrieb:Stau am Morgen ist ja eh schon doof, aber den noch hinter einem Auto mit Mainz Aufklebern verbringen zu müssen grenzt an Folter
In der Mensa ?
In Österreix? Eher nicht.
Bei Deinem Nick sowieso. Sexistisches Nazi-Arschlox!
noch ungenierter ? Das könnte spassig werden
dein "big" ist ja auch mehr als anstössig, dümmlicher Sexualprotz
Och...
gehen Sie bitte weiter Kometen ablenken
Dieses Kometx-Namen ist auch wieder von sexueller Gewalt und männlicher Dominanz geprägt!
stimmt, vor allem das grosse Ding Rosette zu nennen. Pfui.
#aufschrei
Auswärtsfahrt mit Kater ?
Gern. Wenn der Herr so freundlich wäre, mich seine Adresse wissen zu lassen?
Hättest ja ein wenig Hilfsbereitschaft zeigen können.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203040,12030790/goto/