>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend,
noch schnell mal vor 23h hier rein schauen.    

Gude!    

Hi Herzchen
#
Na? Alles gut? Wie ist die Schneelage?  
#
Nicht so schlimm.

Nur bisschen Altschnee und darauf hat es heute gegraupelt, sieht nicht schön aus und ist deppert glatt. Wenn schon Schnee, dann bitte Winterwonderland
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn schon Schnee, dann bitte Winterwonderland  

Aber bitte erst an Weihnachten  
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn schon Schnee, dann bitte Winterwonderland  

Aber bitte erst an Weihnachten    

Da wahrscheinlich eher wieder schmuddelige 5 Grad und Regen   Selbst hier oben hatten wir in den letzten Jahren nur ein mal weisse Weihnachten.
#
....aber im Februar dann 25 Grad!
#
....aber im Februar dann 25 Grad!  

gekauft. Obwohl so richtiger Winter mit Schnee ja auch schön ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Obwohl so richtiger Winter mit Schnee ja auch schön ist.

Als Kind fand ich das immer toll. Stundenlang draußen sein. Schlitten fahren. Schneeballschlachten. Tolle Erinnerungen.
Wenn man aber auf's Auto angewiesen ist. sieht man das alles irgendwie anders.
#
Taunusabbel schrieb:

Als Kind fand ich das immer toll. Stundenlang draußen sein. Schlitten fahren. Schneeballschlachten. Tolle Erinnerungen.

Och, ich finde das trotzdem schön. Hier oben fahren die Leute auch vernünftig Auto und flippen nicht gleich bei jeder Schneeflocke aus.
#
'Was ist schöner - weiße Weihnacht oder heiße Liebesnacht?'

'Weiße Weihnacht!'

'Und wieso?'

'Ist öfters...'
#
Bigbamboo schrieb:
'Was ist schöner - weiße Weihnacht oder heiße Liebesnacht?'

'Weiße Weihnacht!'

'Und wieso?'

'Ist öfters...'

#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Och, ich finde das trotzdem schön. Hier oben fahren die Leute auch vernünftig Auto und flippen nicht gleich bei jeder Schneeflocke aus.

Oh ja, Schlitten, mit Todesverachtung die zerklüftete Ostwand des Bachbergs hinuntergestürzt. Ohne Sauerstofflasch. Da kannten wir nix  
#
Ich bin so auf Fußballentzug, dass ich mir Lille - WOB gebe. Wer hätte das gedacht? Und wehe die unterhalten uns nicht heute Abend!
#
Wissenschaftlern, die die Meinung vertreten, zuviel googeln macht blöd, ist vollinhaltlich zuzustimmen.
#
MrBoccia schrieb:
Wissenschaftlern, die die Meinung vertreten, zuviel googeln macht blöd, ist vollinhaltlich zuzustimmen.

Oder die Luft ein Stockwerk tiefer bekommt einem nicht...
#
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt? Ich wüsste da auch eine Lösung, falls dem einen oder anderen Moderator das alles zu viel wird und es nicht mehr auszuhalten ist.
#
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt? Ich wüsste da auch eine Lösung, falls dem einen oder anderen Moderator das alles zu viel wird und es nicht mehr auszuhalten ist.

Jo
#
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:

Nö,
wurde ja auch schon mehrmals thematisiert. Interessiert nur offensichtlich nicht.

Teilen