>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt?  

Nein. Bist Du nicht. Und die vorgeschlagene Lösung halte ich bei 2-3 Leuten auch für besser.

Ich bin aber gewiss auch nicht der einzige, dem der Ton, in dem einige aus dem Kreis hier Beiträge verfassen im KLA, ebenfalls nicht zusagt.  
(Nur ist euch meine Meinung wohl genauso egal, wie littlecrows Eure)

Für mich stellt sich einfach die Frage, warum ihr immer da nachhakelt im KLA. In gutem Ton bekommt man dort nichts produktives heraus (habs versucht) und im schlechten Ton genauso wenig (haben andere schon versucht). Ich habs in dem Punkt aufgegeben und sehe keinen Zweck mehr darin, dort noch was zu schreiben, außer sich darüber aufzuregen. Das ist dann aber nicht mehr gut für den Ruhepuls.  

Viel Spaß im Stadion Jona.

Tja Werner,
mir stellt sich die Frage warum Du die Leute nicht einfach machen läßt was sie für richtig halten. Sind doch alle alt genug.
Dein ewiges "aber die user haben auch schon...", oder "macht doch eh keinen Sinn..." ist nämlich auch nicht wirklich produktiv.
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Bei den Weibern fehlt eindeutig das Kochzeugs, bei Vati Bier und Eintracht.

Und was ist dann mit unserm Heinz? Der ist dann Genderverwirrt weil er gerne kocht?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Da muss man ja glatt die Frage stellen, wie kommt eigendlich Kind in Elterx 1 oder 2 Bauch?    

f.icken. Kennst du aber nur vom hörensagen..

depp...

Gude Schneetürke....
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Da muss man ja glatt die Frage stellen, wie kommt eigendlich Kind in Elterx 1 oder 2 Bauch?    

f.icken. Kennst du aber nur vom hörensagen..

Ist das das dasselbe wie b.umsen und blasen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Und was ist dann mit unserm Heinz? Der ist dann Genderverwirrt weil er gerne kocht?

Nicht nur er, ich bin auch schon ganz verwirrt weil das Papizeug aus dem Baumarkt habe ich nämlich auch alles  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Ohh je, hoffentlich löst das keine tiefe Krise bei ihm aus.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

die krise hat der hinter sich...
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Kine, sorry, kapiere ja jetzt erst, was Du meinst! Dieses Idotx haben geschlechtsspezifische Bezeichnungen für Elterx 1 und Elterx 2 genommen!

Scheiß Patriachen-Brut!!

Wegen so Leutx sterben kleine Katzx!!  

geschlechtsspezifisches spielzeug ist sowieso für die füße, wenn deine kinder richtig erzogen sind...
und das liebste spielzeug ist eh das reale werkzeug... der versuch mit dem kunststoffhammer einen nagel in die wand zu schlagen, konnte nur mit der herstellung eines zwergenhammers mit spikes einhergehen... und das endet dann wieder in der konfiszierung und der titulierung "du bist blöd"...
aber elterx fallen auf so einen scheißdreck grad zu hauf wieder rein...
#
Wegen diesem albernen Gendergedöns wählt der Bambus ja auch die FDP. Die versuchen gar nicht erst, richtig zu gendern. Da ist jeder ein Mann

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-wahlplakat-in-hamburg-katja-suding-verkauft-sich-als-mann-a-1007491.html#ref=plista
#
SGE-URNA schrieb:
Wegen diesem albernen Gendergedöns wählt der Bambus ja auch die FDP. Die versuchen gar nicht erst, richtig zu gendern. Da ist jeder ein Mann

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-wahlplakat-in-hamburg-katja-suding-verkauft-sich-als-mann-a-1007491.html#ref=plista

Vielleicht hat sie ja ihre Mumu gegen den Dödel von C. Lindner eingetauscht?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Das heißt ja auch nicht genderverwirrt sondern generellverwirrt Ihr Pappnasen.
#
Huch, keine Tickets mehr im Suche & Biete? Machen wir hier jetzt dicht?
#
jona_m schrieb:
Huch, keine Tickets mehr im Suche & Biete?

die Geschäftsleitung will das so. Ich vermute mal, das gibts zwecks Geldvermehrung und Kartenbesitzkenntnis.
#
Erkennt sich hier jemand wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=Yhjo3X8-NZA
#
*brrrr* Ist das eklig draußen. Ich wollte ja eigentlich auf die Konsti, aber bei dem Wetter...  
#
Taunusabbel schrieb:

mir stellt sich die Frage warum Du die Leute nicht einfach machen läßt was sie für richtig halten. Sind doch alle alt genug.

Absolut richtig, Abbel. Sind alle alt genug. Genauso wie die Mods, friseurin, Hyundaii, Warrior und alle anderen, die bei den nächsten Belehrungen mit genau dem selben Argument ankommen werden, wenn Du über sie meckerst.

Sorry, bbb hat vollkommen recht mit seinem Einwand, dass ich mich an meine Worte selbst oft genug nicht halte. Aber das tut hier fast niemand.

Und damit sollte alles von meiner Stelle gesagt sein. Wünsch noch nen schönen Abend.  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Absolut richtig, Abbel. Sind alle alt genug. Genauso wie die Mods, friseurin, Hyundaii, Warrior und alle anderen, die bei den nächsten Belehrungen mit genau dem selben Argument ankommen werden, wenn Du über sie meckerst.

Sorry, bbb hat vollkommen recht mit seinem Einwand, dass ich mich an meine Worte selbst oft genug nicht halte. Aber das tut hier fast niemand.

Und damit sollte alles von meiner Stelle gesagt sein. Wünsch noch nen schönen Abend.    

*seufz*
Dir auch einen schönen Abend.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Ist das eklig draußen. Ich wollte ja eigentlich auf die Konsti, aber bei dem Wetter...    

Ich bin vorhin fast weggeflogen
#
1600 Fans in Lille und die kriegen sonst nich ma 80 Leute nach Ffm. Lille könnte einen auf 2. Liga machen nächstes Jahr wenn die sich nicht zusammenreißen. Grausam. Aber für 15€ waren wir hervorragend unterhalten.
#
Womit Forscher sich so beschäftigen ist schon seltsam. Für diese Erkenntnis hätte ich keine Studie gebraucht  

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5850188/maenner-sind-idioten---warum-auch-immer.html

Teilen