Taunusabbel schrieb: MRT trotz meiner Klaustrophobie überlebt *schwitz* Wie es aussieht muss nur an einer Arterie rumgeschnippelt werden, das erfahre ich morgen.
Taunusabbel schrieb: MRT trotz meiner Klaustrophobie überlebt *schwitz* Wie es aussieht muss nur an einer Arterie rumgeschnippelt werden, das erfahre ich morgen.
drück die daumen
Danke, kann ich brauchen. Aber das Ergebnis heute war besser als befürchtet.
drück die daumen
drück die daumen
Nicht ohne sie vorher versichert zu haben ... Ich meine der Tatsache versichert, dass angesichts der unzähligen Deppen, die hinter ihr stehen, nichts schief gehen kann und darf. Der Dominoeffekt wäre unabsehbar.
drück die daumen
Hola, alles Gute!
Alles wird gut!
zu früh gefreut Krankenhaus, 1 Woche
musst es positiv sehen - kein Schnee schippen
danke für den ersten Lacher des Tages
Ui, dann mal gutes gelingen. Was machst du mit deinen Katzen in der Zeit?
Filzi macht jetzt einen auf "seriöööös"!?
Weber?
Keine Ahnung, muß wohl meine Schwester ran. Die Mädels werden not amused sein.
Depp
hiermit verabschieden wir uns von der Userin Taunusabbel.
Alles Gute!
http://www.fr-online.de/kultur/carl-friedrich-mylius-der-vaterstadtmensch,1472786,29340562.html
Danke für den Tipp, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Allerdings könnte man auch heulen, wenn man diese Bilder sieht.
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht und du rasch wieder hergestellt bist.
Da schließe ich mich gerne an.
Wird scho Äbbelsche.
ich grusele mich ziemlich, der hat mir schon ziemlich Angst gemacht heute. Aber ich habe ja noch Zeit mich dran zu gewöhnen ist erst Anfang Feb.