>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich würde so gerne schlafen gehen, aber ich bin immer noch zu voll gefressen, die Gans heute war die beste, die wir seit Jahren hatten.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

@kine,
sag mal bescheid wenn Du hier hoch kommst. Viel laufen kann ich nicht wegen meinem Bein, aber wir könnten uns oben am Kiosk auf einen Glühwein treffen wenn Du magst.

Gerne

Vielleicht haben sie ja mittlerweile auch heissen Apfelwein, das letzte mal als ich oben war habe ich (und auch noch ein paar Leute nach mir) rumgemault weil es keinen gab

Der Kiosk unten im Aussichtsturm hatte die letzten Male, als ich im Winter oben war, welchen. Sieht ja schon winterlich aus auf dem Feldberg: http://taunus.info/img/webcams/grosser-feldberg.jpg?20141226107
#
so funktioniert es:
http://taunus.info/webcams/
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
so funktioniert es:
http://taunus.info/webcams/

Danke, aber ich hatte in dem Fall tatsächlich nur das gerade aktuelle Bild vom Feldberg verlinken wollen.
#
Wie es oben aussieht weiß ich nicht,
hier liegt zwar Schnee aber nur ein bisschen, es schneit zwar gerade wieder aber es ist so pappiger, nasser Schnee. Ist noch zu warm.
#
Ich bin mir da gerade etwas unschlüssig. Auf der einen Seite gehört Schnee im Winter dazu und fände ich mal wieder toll aber auf der anderen.... dank meiner neuen Arbeitsstelle, die ich wirklich mag, mach ich jetzt im Winter Winterdienst und das würde heißen ich müsste dann Montag irgendwann zwischen 4 und halb 6 aufstehen. Ein Dilemma...  
#
schnee und eis is geil, von mir aus meter hoch und die autoscheiben schee vereist , ich liebe die geräusche von eiskratzen....

ich dreh mich dann nochmal rum un lass es fertzje

lebbe is schee
#
Huiuiuiuiui... Meine Schwester und mein Schwager haben aber heute Abend kulinarisch betrachtet echt nochmal den Vogel abgeschossen. Hirsch-Burger mit Preiselbeeren und Birnen - sehr geil!
#
fröhlisches scheppe äppelche    

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huiuiuiuiui... Meine Schwester und mein Schwager haben aber heute Abend kulinarisch betrachtet echt nochmal den Vogel abgeschossen. Hirsch-Burger mit Preiselbeeren und Birnen - sehr geil!

Hirsch-Burger? Ich weiß ja net  :neutral-face

Hirsch doch lieder als Steak oder Gulasch, wenn du mich fragst.

@Filzi
Schneeschippen tät dir auch ganz gut  
#
Filzlaus schrieb:
fröhlisches scheppe äppelche    

Hör bloß auf, ich schneie gerade ein  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hirsch-Burger? Ich weiß ja net  :neutral-face

Hirsch doch lieder als Steak oder Gulasch, wenn du mich fragst.

@Filzi
Schneeschippen tät dir auch ganz gut    

Das Steak gab's an Heiligabend Der Burger war aber wirklich klasse - mit selbstgebackenen Brötchen.
#
@kine + abbelsche

Wasn los, ich denk, ihr  seid Glühwein saufen aufm Feldberg??
#
Grabi65 schrieb:
@kine + abbelsche

Feldberg peile ich mit Schwester für morgen an. Im Moment schneit's mir noch zu sehr. Morgen soll die Sonne scheinen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
@kine + abbelsche

Feldberg peile ich mit Schwester für morgen an. Im Moment schneit's mir noch zu sehr. Morgen soll die Sonne scheinen  

Ihr Schönwetterrodler  
#
Ich bezweifle ab heute auch alles .!.
#
Brady schrieb:
Ich bezweifle ab heute auch alles .!.

Du sprichst in Rätseln
#

#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
@kine + abbelsche

Ihr Schönwetterrodler    

Im Schneegestöber fahren keine Busse hoch. Im Moment fahren nicht mal welche von Bad Soden nach Königstein.

Teilen