reggaetyp schrieb: Bitte um Entschuldigung, aber das hier
Aragorn schrieb: Ist mir schon in anderen Sendungen aufgefallen. Es ist nur genehm, was gefällt. Alles andere wird schön in der Redezeit beschnitten oder in der Diskussion abgewürgt.
ist einfach billiger polemischer sachlich falscher Shit.
Ich hatte mir im Dezember zweimal diese Ilner-Sendung angeschaut. Das es dort um einen Erkenntnisgewinn gehen soll, willste mir aber nicht erzählen, oder?
Was sagst Du den zu dem Bericht des Teilnehmers dort?
Aragorn schrieb: Ist mir schon in anderen Sendungen aufgefallen. Es ist nur genehm, was gefällt. Alles andere wird schön in der Redezeit beschnitten oder in der Diskussion abgewürgt.
Ich hatte mir im Dezember zweimal diese Ilner-Sendung angeschaut. Das es dort um einen Erkenntnisgewinn gehen soll, willste mir aber nicht erzählen, oder?
Lies noch mal, was du selbst geschrieben hast.
Sorry. Lies noch mal, was Aragorn geschrieben hat.
Nein ist es nicht! Gerade diese Sendung geht tendenziös in eine vorgegebene Richtung! Aber hier ist das Gebabbel und nicht das D&D.
Ich bin übrigens echt mal gespannt , was heute in Dresden abgehen wird. Knacken die Pegidas heute die 20.000er Marke, dürfte das Phänomen 2015 durch's ganz Land schwappen; kommen wesentlich weniger als bei letzten Mal, ist die Bewegung wohl recht bald wieder verschwunden.
francisco_copado schrieb: Immer ein gutes Zeichen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und danach nicht mehr startet. Läuft bei uns.
Als ich so etwas das letzte mal erlebt hab war es ein Motorschaden.
War irgendwie merkwürdig. 10 Kilometer gefahren, plötzlich reagiert das Gaspedal nicht mehr. Kurz darauf geht das Auto aus. Nach 20 Startversuchen ging das Auto dann wieder an. Es lief eine Minute problemlos und dann wieder aus. Mal schauen was der Experte sagt......
Bigbamboo schrieb: Ich bin übrigens echt mal gespannt , was heute in Dresden abgehen wird. Knacken die Pegidas heute die 20.000er Marke, dürfte das Phänomen 2015 durch's ganz Land schwappen; kommen wesentlich weniger als bei letzten Mal, ist die Bewegung wohl recht bald wieder verschwunden.
Im Rhein-Main-Gebiet würde dieses Phänomen selbst dann keine 1000 Leute zusammen bekommen.
Ich steig nicht mehr durch. Wer hat denn da jetzt wen gehackt und findet da jetzt ne Demo statt oder nicht? Erst dachte ich, okay der Postillion, klar weiß ich wie ich zu verstehen hab. Dann ist doch der Spiegel drauf angesprungen, oder hatten die das nur nicht verstanden? Zu guter Letzt hab ich einfach mal was gegessen und nicht mehr geschaut was denn nu stimmt, also klärt mich auf.
jona_m schrieb: Ich steig nicht mehr durch. Wer hat denn da jetzt wen gehackt und findet da jetzt ne Demo statt oder nicht? Erst dachte ich, okay der Postillion, klar weiß ich wie ich zu verstehen hab. Dann ist doch der Spiegel drauf angesprungen, oder hatten die das nur nicht verstanden? Zu guter Letzt hab ich einfach mal was gegessen und nicht mehr geschaut was denn nu stimmt, also klärt mich auf.
Der Postillon hat eine saugut gefälschte vermeintliche SPON-Meldung ins Netz gestellt. Nachdem er eine saugut gefälschte vermeintliche Pegida-Meldung ins Netz stellte. Demo findet nicht statt, weil die Pegida-Leute glauben, sie fiele aus.
jona_m schrieb: Ich steig nicht mehr durch. Wer hat denn da jetzt wen gehackt und findet da jetzt ne Demo statt oder nicht? Erst dachte ich, okay der Postillion, klar weiß ich wie ich zu verstehen hab. Dann ist doch der Spiegel drauf angesprungen, oder hatten die das nur nicht verstanden? Zu guter Letzt hab ich einfach mal was gegessen und nicht mehr geschaut was denn nu stimmt, also klärt mich auf.
Der Postillon hat eine saugut gefälschte vermeintliche SPON-Meldung ins Netz gestellt. Nachdem er eine saugut gefälschte vermeintliche Pegida-Meldung ins Netz stellte. Demo findet nicht statt, weil die Pegida-Leute glauben, sie fiele aus.
Lies noch mal, was du selbst geschrieben hast.
Sorry. Lies noch mal, was Aragorn geschrieben hat.
Geil. Woher kenne ich diese Sätze nur?
Schlampige Redaktion.
Nein ist es nicht! Gerade diese Sendung geht tendenziös in eine vorgegebene Richtung! Aber hier ist das Gebabbel und nicht das D&D.
ich freue mich schon, wenn wieder über Pyro berichtet wird und du dich über die Lügenpresse aufregen wirst.
Ach so.
Depp!
Geht das so okay, weil hier Gebabbel ist?
Wir verabschieden uns heute vom User 'reggaetyp'.
Kann ich mit leben. Ich weiss ja von wem es kommt.
War irgendwie merkwürdig. 10 Kilometer gefahren, plötzlich reagiert das Gaspedal nicht mehr. Kurz darauf geht das Auto aus. Nach 20 Startversuchen ging das Auto dann wieder an. Es lief eine Minute problemlos und dann wieder aus. Mal schauen was der Experte sagt......
Im Rhein-Main-Gebiet würde dieses Phänomen selbst dann keine 1000 Leute zusammen bekommen.
Der Postillon hat eine saugut gefälschte vermeintliche SPON-Meldung ins Netz gestellt.
Nachdem er eine saugut gefälschte vermeintliche Pegida-Meldung ins Netz stellte.
Demo findet nicht statt, weil die Pegida-Leute glauben, sie fiele aus.
Klick
Ah schön! War ja auch irgendwie absehbar das der Postillion immer noch der Postillon ist. ,-)
ich habe das genau hier verlinkt weil ich keinen Bock auf die typischen Reaktionen im D&D hatte. Sorry, mea culpa.
Hat ja hervorragend geklappt.