>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
ich habe das genau hier verlinkt weil ich keinen Bock auf die typischen Reaktionen im D&D hatte. Sorry, mea culpa.

Hat ja hervorragend geklappt.    

Jep  
#
Brady schrieb:
der frankenadler ist beim wickeln auch vom tisch gefallen....

Ist das nicht der, der sich darüber echauffiert hat, dass wir damals im Vorfeld der EM angeprangert haben wie Strassenhunde und -Katzen lebendig verbrannt werden und meinte man solle sich doch lieber um Menschenrechte kümmern und in dem Bereich etwas organisieren ? Nur um dann auf Nachfrage zuzugeben, dass er sich für gar nichts engagiert ?
Schwätzer
#
Brady schrieb:

Hey, er hat nicht Depp geschrieben - alles gut!!
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Ist das nicht der, der sich darüber echauffiert hat, dass wir damals im Vorfeld der EM angeprangert haben wie Strassenhunde und -Katzen lebendig verbrannt werden und meinte man solle sich doch lieber um Menschenrechte kümmern und in dem Bereich etwas organisieren ? Nur um dann auf Nachfrage zuzugeben, dass er sich für gar nichts engagiert ?
Schwätzer

Ich bin ja auch ein polemisches und populistisches A..rschloch. Anscheinend werden hier User unterschiedlich behandelt. Manche sind eben gleicher als gleich!
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Immer ein gutes Zeichen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und danach nicht mehr startet. Läuft bei uns.

Als ich so etwas das letzte mal erlebt hab war es ein Motorschaden.    

War irgendwie merkwürdig. 10 Kilometer gefahren, plötzlich reagiert das Gaspedal nicht mehr. Kurz darauf geht das Auto aus. Nach 20 Startversuchen ging das Auto dann wieder an. Es lief eine Minute problemlos und dann wieder aus. Mal schauen was der Experte sagt......    

Nazi-Karre
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Hey, er hat nicht Depp geschrieben - alles gut!!  

Darf ich?  ...Depp!
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Schwätzer

Das ist der, der mit seinem Hintergrund als Sozialpädagoge mehr vernünftige Dinge schon im D&D geschrieben hat, als hier alle in diesem Thread sich befindlichen (vllt. von bbb abgesehen) in den ganzen Jahren zusammen. Mich eingeschlossen.
Ich kenne kaum jemandem, dessen Beiträge ich mehr mag im D&D. Und bzgl. der Ukraine und den Hunden hat er damals nur die Verlogenheit angeprangert, dass die schlechte Behandlung der Straßenhunde medial und gesellschaftlich für Aufmerksamkeit sorgt, die Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine aber keinen Menschen interessiert.

Vor allem begründet er seine Meinungen. Das hat er 95 % der User im D&D voraus. Auch wenn man sie nicht teilen muss.
#
Schon recht Werner
#
Jetzt muss ich mich doch ein wenig fremdschämen! Tschuldigung  
#
BBB hat nen Groupie....

Ansonsten sollten Sozialpädagogen nicht mit so viel Schaum vorm Mund rumlaufen...
#
SGE_Werner schrieb:
... Ich kenne kaum jemandem, dessen Beiträge ich mehr mag im D&D. ...
Vor allem begründet er seine Meinungen. Das hat er 95 % der User im D&D voraus. Auch wenn man sie nicht teilen muss.

Interessant wie sich die Auffassungen unterscheiden können.

Ich halte den für ein selbstgefälliges [bad]*********[/bad], dass meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Interesse an Austausch, Erkenntnisgewinn = 0.

Zudem mit einem ziemlich schlechtem Benehmen ausgestattet.
#
Brady schrieb:
BBB hat nen Groupie....

Ansonsten sollten Sozialpädagogen nicht mit so viel Schaum vorm Mund rumlaufen...

Depp
#
Brady schrieb:
BBB hat nen Groupie....

Eins ?  ,-)
#
Brady schrieb:
BBB hat nen Groupie....

Mit Titten und ohne Pipimann wäre mir lieber.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
BBB hat nen Groupie....

Mit Titten und ohne Pipimann wäre mir lieber.

Das kann man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr aussuchen!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich halte den für ein selbstgefälliges [bad][bad]*********[/bad][/bad], dass meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

+1
#
Und wer hat an allen schuld?...Der Putin natürlich!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich halte den für ein selbstgefälliges [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], dass meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

+1

Mindestens
#
Ich frag' mich die ganze Zeit, wie der Kapitän diesen Autofrachter so hoch auf die Sandbank geschafft hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich frag' mich die ganze Zeit, wie der Kapitän diesen Autofrachter so hoch auf die Sandbank geschafft hat.  

Vollgas

Teilen