Ein Problem bei der Rekrutierung könnte auch sein, dass potentielle Mods keinen Bock haben mit dem einen oder anderen aktuellen zusammen zu arbeiten.
Gute Frage. Welcher aktive User ist noch nicht mit einem Mod aneinandergeraten?
Ich selbst gehöre auch nicht mehr dazu.
Man kann sich streiten und dann einen Konsens finden, oder man kann sich streiten und wissen dass man nie im Leben mit demjenigen einig wird.
Ich ignoriere einfach diesen Disput mittlerweile bzw. gehe ihm ausm Weg. Bringt ja eh nix. Meine Meinung, Meinung des anderen. Ist so. Genauso wie wir beide nicht immer einer Meinung sind. Aber solange ich dem anderen noch in die Augen schauen kann...
francisco_copado schrieb: Warum aktuell so wenig Präsenz gezeigt wird, weiß ich nicht. Finde ich auch etwas unglücklich. Kann man ja aber durchaus mal im KLA ansprechen.
Das Team freut sich sicherlich auch über ernstgemeinte "Bewerbungen", wenn jemand glaubt, dass er/sie weiterhelfen kann.
Und generell wurden auch schon viele verschiedene "Typen" gefragt, auch aus diesem Thread
Im KLA wird auf Nachfragen nicht wirklich reagiert, besser man spricht es hier an, wir werden ja schließlich überwacht ,-)
Ein Problem bei der Rekrutierung könnte auch sein, dass potentielle Mods keinen Bock haben mit dem einen oder anderen aktuellen zusammen zu arbeiten.
Ein Argument, das ich in meiner aktiven Zeit kein einziges mal gelesen habe. Fände ich auch unangebracht. Arbeitsplatz, Sportverein, ...kann überall mal vorkommen, dass jemand dabei ist, den man nicht mag. Deswegen hört man ja nicht überall auf.
Adler_2009 schrieb: Wie sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Modus aus ?
Via pn ? Eigener Chat ( Skype ) ?
Die haben doch m.W. ein eigenes Unterforum. Leider kann ich das nicht auswerten. Falls ich mal Mod sein sollte, schreibe ich dann ne Statistik dazu inkl. einer über den User, über den am meisten gelästert wird.
Bigbamboo schrieb: Ich hab' zwar noch immer keine Ahnung, um was es geht, finde den Hinweis 'das hat nichts mit Religion zu tun' immer ganz amüsant. Die Tage hatte SPON sinngemäß die folgenden Top-Meldungen
- Islamischer Staat auf dem Vormarsch - Bkok Haram begeht Massaker - Christin wegen Glauben zum Tode verurteilt - Interview: Der Islam ist nicht das Problem
Ich glaub, ich fange mal an widersinnige Spon-Schlagzeilen zu sammeln, heute:
- Karikaturen aus "Charlie Hebdo" nachgedruckt: Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost" - Ursachensuche nach den Attentaten [auf "Charlie Hebdo"]: Ein französisches Problem
Gute Frage. Welcher aktive User ist noch nicht mit einem Mod aneinandergeraten?
Ich selbst gehöre auch nicht mehr dazu.
Man kann sich streiten und dann einen Konsens finden, oder man kann sich streiten und wissen dass man nie im Leben mit demjenigen einig wird.
Das Team freut sich sicherlich auch über ernstgemeinte "Bewerbungen", wenn jemand glaubt, dass er/sie weiterhelfen kann.
Und generell wurden auch schon viele verschiedene "Typen" gefragt, auch aus diesem Thread
Ich ignoriere einfach diesen Disput mittlerweile bzw. gehe ihm ausm Weg. Bringt ja eh nix. Meine Meinung, Meinung des anderen. Ist so. Genauso wie wir beide nicht immer einer Meinung sind. Aber solange ich dem anderen noch in die Augen schauen kann...
Im KLA wird auf Nachfragen nicht wirklich reagiert, besser man spricht es hier an, wir werden ja schließlich überwacht ,-)
Hinterher alles besser wissen ist dann doch auch bequemer.
Ein Argument, das ich in meiner aktiven Zeit kein einziges mal gelesen habe. Fände ich auch unangebracht. Arbeitsplatz, Sportverein, ...kann überall mal vorkommen, dass jemand dabei ist, den man nicht mag. Deswegen hört man ja nicht überall auf.
So zwischen den Sperren?
Via pn ? Eigener Chat ( Skype ) ?
Fast so schön, wie Einzeiler rein zu rotzen.
@copado: Willste die Anwort im KLA wissen? Hat was mit 'vielen Dank' und 'ner E-Mail-Adresse zu tun.
Die haben doch m.W. ein eigenes Unterforum. Leider kann ich das nicht auswerten. Falls ich mal Mod sein sollte, schreibe ich dann ne Statistik dazu inkl. einer über den User, über den am meisten gelästert wird.
brieftauben bei der geschwindigkeit
Eher Schneckenpost, Brieftauben wären zu schnell
Dachte Telegramme als 1. Weltkrieg.
@ Werner
Stimmt da war mal was.
Der traffiq dürfte momentan gering sein.....
Im Idealfall geht beides auf einmal.
?
Ich glaub, ich fange mal an widersinnige Spon-Schlagzeilen zu sammeln, heute:
- Karikaturen aus "Charlie Hebdo" nachgedruckt: Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost"
- Ursachensuche nach den Attentaten [auf "Charlie Hebdo"]: Ein französisches Problem