>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grundsätzlich tue ich mich schwer, eine Religion bzw. ihre Anhänger nach sogenannten zivilisatorischen, wissenschaftlichen oder kulturellen sogenannten Leistungen zu bewerten.
In den vergangenen vierhundert Jahren hat überdies vermutlich beinahe jede der größeren Religionen Schuld auf sich geladen.
Da anfangen, aufzurechnen, halte ich für falsch.

Und niemand käme wohl auf die Idee, einer animistischen Religion anzulasten, dass sie die Kernspaltung nicht erfunden hat und daher nix wegweisendes zustande brachte, um es überspitzt zu formulieren.

Es gibt ja noch ein paar andere Kriterien, nach denen man Menschen beurteilen kann.
#
kreuzbuerger schrieb:
...

Da wir ja in einem Fußballforum sind, sag ich's mal so:

In der ersten Halbzeit richtig gut mit gespielt, in der zweiten dann allerdings in den deutlich Rückstand gekommen und zum Abpfiff mit einem unfassbar dummen Foul allen Respekt verspielt.  
#
Sehr bewegend, diese Übertragung aus Paris. Manchmal bedarf es garnicht so sehr der Worte.
#
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Großartige Bilder aus Paris! Je suis Français!

Also, zumindest heute mal.  ,-)  

Gleich ein Screenshot von gemacht und abgespreichert.  

Ansonsten bin ich geplättet das da so viele menschen zusammen kommen. Würde mir wünschen, dass das wirklich was bewegt.
#
Tower Bridge hisst Tricolore, Dinge gibt's die gibt's nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich laufe weder hinter Kreuzen noch hinter Fahnen her.

Aber Du fährst völlig kritiklos hinter einem Stern her. Ich prangere das an.

Ich fahr zwar nur hinter einem Blitz her, möchte dem Heinz hier aber mal blitzeschnell beispringen.

Ein lupenreiner Laizist, soll das verwerflich sein? Glauben ist Privatsache und hat nicht die Gesellschaft zu bestimmen. Barvo!

Die Werte, die heute nicht nur in Frankreich hochgehalten werden, sind unveräußerlich.  Sie sind tagtäglich zu verteidigen, gegen geistliche und weltliche Brandstifter.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Kommt mal wieder etwas runter hier.
#
Was ein Sonntag. Laminat verlegt, Sockelleisten angeschraubt und nen Computerschreibtisch zusammen gebaut. Und schon ist der Sonntag wieder herum.  

Und was habt ihr so gemacht außer gestritten?  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ein Sonntag. Laminat verlegt, Sockelleisten angeschraubt und nen Computerschreibtisch zusammen gebaut. Und schon ist der Sonntag wieder herum.  

gefick.t und gesoffen
#
Was hier los

Einmal  zudrehen und jetzt playoffs
#
Brady schrieb:

gefick.t und gesoffen

Wenn man nix zum f.icken hat, bleibt einem immer noch das Saufen. Prooost!
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:

gefick.t und gesoffen

Ihr denkt auch immer nur an das eine.  
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:

gefick.t und gesoffen

Ihr denkt auch immer nur an das eine.    

Wir hatten ja nichts...
#
Schaedelharry63 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich laufe weder hinter Kreuzen noch hinter Fahnen her.

Aber Du fährst völlig kritiklos hinter einem Stern her. Ich prangere das an.

Ich fahr zwar nur hinter einem Blitz her, möchte dem Heinz hier aber mal blitzeschnell beispringen.

Ein lupenreiner Laizist, soll das verwerflich sein? Glauben ist Privatsache und hat nicht die Gesellschaft zu bestimmen. Barvo!

Die Werte, die heute nicht nur in Frankreich hochgehalten werden, sind unveräußerlich.  Sie sind tagtäglich zu verteidigen, gegen geistliche und weltliche Brandstifter.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Kommt mal wieder etwas runter hier.

Danke, gut gesagt.
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...

In der ersten Halbzeit richtig gut mit gespielt, in der zweiten dann allerdings in den deutlich Rückstand gekommen und zum Abpfiff mit einem unfassbar dummen Foul allen Respekt verspielt.  

schreibt der ersatzspieler, der nur von der tribüne aus pöbelt *lächel*
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...

Gift und Galle spucken ist auch nicht wirklich hilfreich
#
ich mach gleich Meldung
#
MrBoccia schrieb:
ich mach gleich Meldung

Interessiert hier eh kein Schwein. *huestel*
#
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...

Gift und Galle spucken ist auch nicht wirklich hilfreich

klar, ich spucke gift und galle, während HG und steigbügelhalter BBB doch nur die freiheitlich-islamophobische grundordnung gewährleisten wollen. WTF!

gift und galle? haste mal HG's beiträge gelesen? fehlt doch nur noch ein "ne.ger können gut trommeln", um die palette voll zu packen.

und was erlaube BBB? geht nicht auf die antworten seiner fragen ein (-> cool & weltoffen), hängt dann aber sein kleines würstchen in fremde senftöpfe rein. weißte, mein 1. gedanke als fußballreplik war: "er möge mir doch bitte an meinem container persönlich ins gesicht sagen, was er von mir hält!"

ich habe fertig und bin raus.
#
kreuzbuerger schrieb:

ich habe fertig und bin raus.

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.
#
kreuzbuerger schrieb:

Angeblich soll man von da oben ja einen recht guten Überblick haben.  

Ansonsten weißte ja, wo Du mich findest.

Teilen