>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
finde ich immer süss, wenn Kritik an der deutsche Presse in teils unverständlichem Kauderwelsch rausgewürgt wird.

Schnauze
#
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
finde ich immer süss, wenn Kritik an der deutsche Presse in teils unverständlichem Kauderwelsch rausgewürgt wird.

Schnauze

Hör auf mit den Drogen und alles wird gut...
#
Aus der Serie 'Ins schlechte Licht gesetzt':

http://cdn2.spiegel.de/images/image-797985-galleryV9-vjqc.jpg
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schnauze

Klappt nicht. Dein Kurier verscherbelt das zeug.....
#
Bonjour, mes dames, messieurs
#
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schnauze

Kaum wieder da...schon wieder einen auf dicke Hose machen...
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schnauze

Kaum wieder da...schon wieder einen auf dicke Hose machen...

Wer sagt dass ich weg war ?

Efc Verschwörungstheorien.
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.fr-online.de/newsticker/schwerte-will-fluechtlinge-in-ehemaligem-kz-aussenlager-unterbringen,26577320,29556542.html

Das meinen die jetzt aber nicht wirklich ernst, oder ?

Wieso?
Die sollen da nicht arbeiten sondern nur wohnen.
Wenn die Örtlichgkeit ordentliche Unterbringungsmöglichkeiten bietet.
Ich unterstelle mal, dass das nur am selben Ort ist, die damaligen baracken schon längst irgendwann mal aktuellen Zweckbauten gewichen sind.
#
PS: gerade im Moment geht es in der Hessenschau um ein Heim in Fuldatal-(I)Ehringshausen.
Ich gehe davon aus, dass die dort besser untergebracht werden, als hier in Hessen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... Ich unterstelle mal, dass das nur am selben Ort ist, die damaligen baracken schon längst irgendwann mal aktuellen Zweckbauten gewichen sind.

Tja.
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.fr-online.de/newsticker/schwerte-will-fluechtlinge-in-ehemaligem-kz-aussenlager-unterbringen,26577320,29556542.html

Ich unterstelle mal, dass das nur am selben Ort ist, die damaligen baracken schon längst irgendwann mal aktuellen Zweckbauten gewichen sind.

So wie ich es verstanden habe, sind die Baracken noch original. Aber selbst wenn nicht, ich fände es schon ziemlich geschmacklos.
#
Jona, der Alfred Grosser berichtete gerade, dass es in Frankreich wohl massive Probleme an hunderten Schulen gegeben hat, da muslimische Schüler die Schweigeminute verweigert und zum Teil gestört hätten.

Was spricht man in Lille?
#
Bigbamboo schrieb:
Jona, der Alfred Grosser berichtete gerade, dass es in Frankreich wohl massive Probleme an hunderten Schulen gegeben hat, da muslimische Schüler die Schweigeminute verweigert und zum Teil gestört hätten.

Ich habe nen Kumpel der Deutsch an zwei Schulen unterrichtet. Allerdings nur die Kleinen. Ich frag den mal, der war allerdings letzte Woche auch nur teilweise an der Schule. Habe bis jetzt auch noch nichts drüber gelesen.

Btw keine Charlies mehr in Lille. Um 7:45 alle schon weg. Nur Furet du Nord (unser Hugendubel) macht erst um 9:30 auf. Um 7:40 standen da schon 30 Leute um zu warten. Die Spinnen die Franzosen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Spinnen die Franzosen.  

Das ist ja nun nix neues  

Morsche
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

So wie ich es verstanden habe, sind die Baracken noch original. Aber selbst wenn nicht, ich fände es schon ziemlich geschmacklos.

Willst Du jeden Ort, wo im 3. Reich Zwangsarbeit stattgefunden hat zur Gedenkstätte machen? Dann bliebe in deutschland nicht mehr viel bebaubare Fläche übrig.
Beispiel: Wehrheim-Saalburgsiedlung - hier war eine Munitionsfabrik mit Zwangsarbeitern, heute wohnen da ganz normale Menschen. Beispiel Tunnel zwischen Merzhausen und Grävenwiesbach. Auch hier war eine mit Zwangsarbeitern betrieben Munitionsfabrik. heute fährt da  die Taunusbahn.
Nur der Umstand, dass da nicht Hunderttausende sondern nur wenige Zwangsarbeiter zu Tode kamen macht das Fleckchen Erde meines Erachtens nicht besser.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich habe nen Kumpel der Deutsch an zwei Schulen unterrichtet. Allerdings nur die Kleinen. Ich frag den mal, der war allerdings letzte Woche auch nur teilweise an der Schule. Habe bis jetzt auch noch nichts drüber gelesen.

Btw keine Charlies mehr in Lille. Um 7:45 alle schon weg. Nur Furet du Nord (unser Hugendubel) macht erst um 9:30 auf. Um 7:40 standen da schon 30 Leute um zu warten. Die Spinnen die Franzosen.  

Ich habe die Kollegin gefragt. Es hat in der Pariser Banlieue wohl eine Oberstufenklasse gegeben, die gesagt hat sie finden das schon okay was da bei Charlie Hebdo passiert ist. Vielleicht sind die es gewesen. Würde mich nicht wundern, das Frankreich da ein Problem hat, war doch auch schon vorher klar. Vielleicht tut man jetzt wenigstens mehr, das von Tube gepostete Interview zeigt ja interessante Ansätze.
#
jona_m schrieb:
Ich habe die Kollegin gefragt. Es hat in der Pariser Banlieue wohl eine Oberstufenklasse gegeben, die gesagt hat sie finden das schon okay was da bei Charlie Hebdo passiert ist. Vielleicht sind die es gewesen. Würde mich nicht wundern, das Frankreich da ein Problem hat, war doch auch schon vorher klar. Vielleicht tut man jetzt wenigstens mehr, das von Tube gepostete Interview zeigt ja interessante Ansätze.  

Merci. Wobei Grosser ja von hunderten Schulen sprach.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Merci. Wobei Grosser ja von hunderten Schulen sprach.  

Also mein Kollegin mit zwei Schulpflichtigen Kindern hatte außer von dieser Schule generell davon nichts gehört. Ich hann mir das mit den hunderten Schulen nicht vorstellen, dazu ist die Betroffenheit zu groß. Aber ich wohne ja auch nicht in der Pariser Banlieue, da ticken die Uhren ganz anders. Vielleicht unterschätze ich die Anzahl der Schulen die dort sind und er hat Recht. Würde mich traurig stimmen.

Teilen