>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Neues aus der Rechtsprechung...

Im Stehen pinkeln gehört zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung. Das hat das Düsseldorfer Amtsgericht entschieden.

Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet", heißt es wörtlich. Und weiter: "Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

Danke Heinz  

Wer bei mir zu Hause im Stehen pinkelt, kriegt aufs Maul... da zeige ich gern meine weibliche Seite

Du kriegst daheim Haue? Habe ich das richtig verstanden?
#
Echte Männer pinkeln auch ins Waschbecken.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Neues aus der Rechtsprechung...

Im Stehen pinkeln gehört zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung. Das hat das Düsseldorfer Amtsgericht entschieden.

Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet", heißt es wörtlich. Und weiter: "Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

Danke Heinz  

Wer bei mir zu Hause im Stehen pinkelt, kriegt aufs Maul... da zeige ich gern meine weibliche Seite

Nein
#
Aragorn schrieb:

Oder beim Duschen....  
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Er kriegt nicht, er verteilt...  
#
Königsdisziplin
#
HeinzGründel schrieb:
Königsdisziplin

Von einer Bierkiste auf einem Bein stehend.
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:

Oder beim Duschen....    

Was weg ist, ist weg!
#
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft  
#
francisco_copado schrieb:
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft    

Sonderzug auswärts, noch net gesehen?
Aber ekelhaft ist es, keine Frage.
#
Zum Glück noch nicht gesehen.
#

sagen wir mal so: ist vielleicht nicht "schön" aber irgendwo einer gewissen Notwendigkeit geschuldet. Wenn sich nach mehreren Stunden Zugfahrt Schlangen vor den Klos bilden, gehen halt immer zwei Leute gleichzeitig: einer nutzt die Toilette, der andere parallel das Waschbecken. Das wird so lange so gehen, bis die Bahn einen Waggon mit Pissrinne baut.
#
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft    

Määääädchen!
#
Haliaeetus schrieb:

sagen wir mal so: ist vielleicht nicht "schön" aber irgendwo einer gewissen Notwendigkeit geschuldet. Wenn sich nach mehreren Stunden Zugfahrt Schlangen vor den Klos bilden, gehen halt immer zwei Leute gleichzeitig: einer nutzt die Toilette, der andere parallel das Waschbecken. Das wird so lange so gehen, bis die Bahn einen Waggon mit Pissrinne baut.

Treffend analysiert. Es reicht ja schon von Marburg nach FFM zu fahren. Wenn ma da im falschen Zug landet kann man entweder länger anstehen oder in ne Flasche pinkeln... außer man ist, wie ich, mit einer Pferdeblase gesegnet.  
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft    

Hamburger S-Bahn... in die Klappmülleimer
#
Und die letzten Tropfen werden vom Hessenkeiler sauber aufgefangen!  
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft    

Ich bin ja jetzt nu nicht oft im Sonderzug unterwegs, aber da kann ich mir alles vorstellen.
#
es gibt leute die kotzen in en fischteich
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:

Das ist ja ekelhaft    

Ich bin ja jetzt nu nicht oft im Sonderzug unterwegs, aber da kann ich mir alles vorstellen.  

Bin früher oft zu Auswärtsspielen Zug gefahren, da gibt's tatsächlich noch ganz andere Sachen als vollgepinkelte Waschbecken.
#
Filzlaus schrieb:
es gibt leute die kotzen in en fischteich

Das war ein lustiger Abend! Der eine der erst nicht mit wollte, dann nicht mehr weg wollte, der anner der das Flugbenzin nicht vertragen hat und dann wollten sie uns doch noch ausm Moseleck schmeißen weil wir zu laut waren. War doch der gleiche Abend wenn ich mich recht entsinne.

Teilen