Filzlaus schrieb: es gibt leute die kotzen in en fischteich
Das war ein lustiger Abend! Der eine der erst nicht mit wollte, dann nicht mehr weg wollte, der anner der das Flugbenzin nicht vertragen hat und dann wollten sie uns doch noch ausm Moseleck schmeißen weil wir zu laut waren. War doch der gleiche Abend wenn ich mich recht entsinne.
'Die Grünen fordern ein stärkeres Durchgreifen der Polizei im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ladenbesitzer klagen, der offene Drogenhandel vor ihren Geschäften vertreibt Kunden. Die FDP will mit der Legalisierung von Drogen das Dealerproblem lösen'
Bigbamboo schrieb: 'Die Grünen fordern ein stärkeres Durchgreifen der Polizei im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ladenbesitzer klagen, der offene Drogenhandel vor ihren Geschäften vertreibt Kunden. Die FDP will mit der Legalisierung von Drogen das Dealerproblem lösen'
Bigbamboo schrieb: 'Die Grünen fordern ein stärkeres Durchgreifen der Polizei im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ladenbesitzer klagen, der offene Drogenhandel vor ihren Geschäften vertreibt Kunden. Die FDP will mit der Legalisierung von Drogen das Dealerproblem lösen'
Hoffentlich schafft es die FDP aus der APO heraus, mal diesen Erzkonservativen so richtig Feuer unter dem Hintern zu machen.
Äh, Moment.
Die einen merken, dass Verantwortung übernehmen das absolute Hochhalten eigener Ideale einschränkt, die anderen enddecken ihre Ideale im "Exil" wieder neu.
Hab derweil Tickets erworben für die Comedy-Hall. Nach ewigen Zeiten mal wieder...
*freu*
Versuch da mal Karfreitag laut zu sein!
So mal ein bisschen Katzencontent hier!
Ein wahrer Reiher....
Kabul?
Hihi, geile Fotos
Da schließe ich mich mal an
http://www.fr-online.de/frankfurt-hessen/11179306,11179306.html
Hoffentlich schafft es die FDP aus der APO heraus, mal diesen Erzkonservativen so richtig Feuer unter dem Hintern zu machen.
Äh, Moment.
...ich finde die kleine in der weißen Plastiktüte am besten, die durch die Grifföffnung guckt.
Verkehrte Welt... Ich warte nur noch, dass Yuppie Lindner mit ner Nase Koks posiert, während Hippie Hofreiter den Knüppel schwingt
Da sind ein paar schöne Fotos dabei, viele kennt man aber auch schon. Ich finde das mit Gott und der Zeitung extrem lustig.
"He drew first" ist aber auch nicht ohne!
Die einen merken, dass Verantwortung übernehmen das absolute Hochhalten eigener Ideale einschränkt, die anderen enddecken ihre Ideale im "Exil" wieder neu.
Nur auf den ersten Blick verwunderlich.