Da wird ein Fred von einem Mod oder ähnlichem gesperrt mit der Begründung es sei alles gesagt und Stunden später sich sich ein anderer Mod genötigt da noch mal durchzuwischen seine Senf dazuzugeben....musss man icht verstehen....eigentlich hätte der Fred gelöscht gehört, warum der nur gesperrt ist, bleibt das Geheimnis der Modobrigkeit.....
Dabei fand ich jetzt meinen Beitrag überhaupt nicht schlimm. Ich finde es allerdings sehr grenzwertig Babybilder ins WWW zu stellen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Aragorn schrieb: Dabei fand ich jetzt meinen Beitrag überhaupt nicht schlimm. Ich finde es allerdings sehr grenzwertig Babybilder ins WWW zu stellen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann vieles, das die Leute im Netz von sich Preis geben, nicht nachvollziehen
Aragorn schrieb: Dabei fand ich jetzt meinen Beitrag überhaupt nicht schlimm. Ich finde es allerdings sehr grenzwertig Babybilder ins WWW zu stellen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann vieles, das die Leute im Netz von sich Preis geben, nicht nachvollziehen
Allerdings! Kinderbilder erst recht nicht! Ich kann zwar nachvollziehen, des Eltern stolz wie Bolle und glücklich über den Nachwuchs sind, trotzdem sollte man, bevor man Bilder seiner Kinder ins Netz stellt, erstmal seinen Kopf einschalten.
Guten Abend Den Baby-Fred sehe ich ja jetzt erst... Irgendwie guckt Klein-Caio, als ob er froh darüber sei, dass niemand gemerkt hat, dass er gerade in die Hose gemacht hat
MrBoccia schrieb: hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.
Leude, Leude was ein geiler Abend gestern. Das Orchestre National de Lille (National wtf?) hat gestern Pirates of the Caribbean live vertont und wir haben nebenbei den Film auf einer riesen Leinwand gesehen. Selten so etwas geiles erlebt, wusste gar nicht wo ich hinschauen soll!
MrBoccia schrieb: hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.
Der niederländische Journalist Mark Lievisse Adriaanse war vor Ort. Er sagt: »Die Atmosphäre war eigentlich entspannt«, sagt er. »Dann reihte sich die Polizei auf und trieb die Fans zur Seite, auch mit Gewalt. Eine Gruppe warf daraufhin mit Flaschen nach der Polizei, wodurch die Situation eskalierte. Die Polizei jagte tausende Fans, trieb sie in Ecken und schlug auf sie ein. Auch ich bekam einen Schlag ab.« Eric van Dorp, Sprecher der niederländischen Fanvereinigung „SBV“, erklärt: »Die Polizei reagiert nun einmal von Land zu Land unterschiedlich – darauf muss man sich als Fan einstellen. Wenn man den Anweisungen in Italien nicht direkt Folge leistet, handeln die Polizisten mit aller Härte. Das ist in den Niederlanden anders.«
Grausam, da bin ich echt froh, dass das bei uns besser lief.
Ja. UEFA-Cup Saision 2013/2014 war angenehmes Reisen. In Porto wollte die Polizei zwar ne sinnfreie Absperrung vorm Eingangsbereich, aber keine Straßenschlacht. Trotz kleinerer Gerangel incl. umgefallenen Polizisten, nur kurzer moderater Schlagstockeinsatz (das ich so etwas mal schreibe...) und kein Pfeffer oder Schrot usw. Vorbildlich deeskalierend bzw. unprovozierbar.
Sehr geile Folge
Allerdings! Kinderbilder erst recht nicht! Ich kann zwar nachvollziehen, des Eltern stolz wie Bolle und glücklich über den Nachwuchs sind, trotzdem sollte man, bevor man Bilder seiner Kinder ins Netz stellt, erstmal seinen Kopf einschalten.
Den Baby-Fred sehe ich ja jetzt erst... Irgendwie guckt Klein-Caio, als ob er froh darüber sei, dass niemand gemerkt hat, dass er gerade in die Hose gemacht hat
Na dann viel Erfolg.
Hat die auch nen Adolf Scheitel?
sie hat mich nicht mit Bildern erfreut
Ja. UEFA-Cup Saision 2013/2014 war angenehmes Reisen.
In Porto wollte die Polizei zwar ne sinnfreie Absperrung vorm Eingangsbereich, aber keine Straßenschlacht. Trotz kleinerer Gerangel incl. umgefallenen Polizisten, nur kurzer moderater Schlagstockeinsatz (das ich so etwas mal schreibe...) und kein Pfeffer oder Schrot usw. Vorbildlich deeskalierend bzw. unprovozierbar.
Vigo 2006 war weniger entspannthttp://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11110178/
Disclaimer: Für diesen Beitrag musste kein Lama sterben.