MrBoccia schrieb: hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.
Hat die auch nen Adolf Scheitel?
sie hat mich nicht mit Bildern erfreut
wenn du naggische bildcher willst, dann biste falsch hier
kann aber wenn du willst, dir ein paar bilder von verlegten krähen aus meinem gadde schicken
MrBoccia schrieb: hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind nicht identisch und meine Nachricht an dich war nur ein Hinweis zu deinem Verhalten! Und jetzt heul hier net rum! Wer auspacken kann muss auch einstecken können!!!
wenn du naggische bildcher willst, dann biste falsch hier
kann aber wenn du willst, dir ein paar bilder von verlegten krähen aus meinem gadde schicken
Muss das eigens betont werden? So tibetfeindlich sind wir hier im allgemeinen doch nicht?
erschossen
littlecrow
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag... ,-)
Ansonsten: Fragen nicht zu beantworten spricht für eine eher schlechte Kinderstube.
Setz Du erstmal deine Kippa auf und lauf durch Problemviertel!
Dann melde ihn umgehend den Mods!
littlecrow
man kann nur menschen beleidigen
Kleider, Lamas, das Internet ist zu schnell für mich.
Ganz klar weiß-gold!
Aber ganz klar!